Hallo,
Luca soll jetzt ein neues Planschbecken bekommen. Ich habe in einem Katalog ein tolles gesehen, die Form eines Schiffes mit Spritzkanone und Rutsche. Mein Mann meint aber, das wäre Quatsch, da das Becken dann immer ganz prall und fest aufgepumt sein muß, sonst würde die Rutsche nicht halten. Hat jemand so ein Becken und kann mir was dazu sagen? Oder soll ich lieber so ein stinknormales rundes kaufen?
Danke und liebe Grüße
Isabell
Erfahrungen gesucht: Planschbecken mit Rutsche!
Hi,
ich würde ein stinknormales, billiges rundes Becken kaufen.
Wir hatten eins mit Rutsche. Die Dinger werden verdammt schnell, wenn sie nass sind. Max hat sich richtig weh getan, er konnte unten nicht bremsen - wie auch im Becken und dann landet man zwangsläufig auf dem Rücken. Der Boden vom Becken ist ja nicht dick - steht also auf dem Gras. Die Erde drunter ist dann doch recht hart für den Rücken.
Er hat das ein paar Mal gemacht und dann nie wieder.
LG
Caro mit Max bald 6 Jahre und Lara 1 Jahr
Hallo,
diese Becken mit Rutsche kenne ich nicht, aber wir haben ein großes rechteckiges Becken. Unsere Tochter rutscht mit ihrer kleinen Babyrutsche in den "Pool". Die hat gerade so die Höhe, daß sie über den Rand paßt, ist nicht zu lang und auch nicht zu schnell.
LG Jokie
Hallo,
besorgt lieber ein ganz normales und dazu eine Kinderrutsche.
Diese überteuerten Multifunktionsbecken sind nämlich, genau wie alles andere Aufblasbare, ruck zuck kaputt...vorallem sind sie ja nochmal stärkerer Belastung ausgesetzt durch das Klettern und Rutschen...vielleicht wäre es also noch schneller kaputt als ein normales.
LG
Wir haben auch ein rundes normales Becken mit einer Big Rutsche drinnen.
Super ist jetzt die Blumen-Dusche für die Rutsche. haben wir hier bestellt: http://www.spielzeug-zum-lernen.de/flower-shower-dusche-rutsche-p-245.html