Serengeti Park??

Hallo, seid ihr da schonmal gewesen?? Wenn ja, wie war es so?
Haben ein Kleinkind (3 1/2) und würden dort in den nächsten Wochen gerne mal hinfahren.

Lohnt es sich?? Der Preis ist ja mit 24 € pro Person nicht gerade wenig und da will ich lieber sicher sein. :-)

Sandra

1

Hallo,

wir waren am sonntag da und es war super. Mein Sohn ist auch 3 3/4 J und hatte einen Mega Spass.

http://www.serengeti-park.de/de/park-welten/affenwelt.html

Hier kannst Du Dir eine Freikarte ausdrucken. Dann ist es bei 2 Erwachsenen 12 Euro pro Ticket. Dein SOhn wird Spass haben. Wir fahren diesen Sommer nocheinmal hin.

Lg SIlke

2

Es ist natürlich sehr voll in den Sommerferien und ich finde den Tierpark dann eher unschön, weil es einem vorkommt wie auf der Autobahn. Der Freizeitpark ist aber sehr schön, auch für kleinere Kinder gibt es viele Attraktionen. Insgesamt lohnt es sich auf jeden Fall.

3

Schliesse mich an: ist in dem Alter auf jeden Fall was.

Aber mein wichtiger Tipp: bloß nicht fahren, wenn das Wetter so heiß ist, wie derzeit. Da man mit dem Auto sehr langsam dadurch fährt, und es Sektionen gibt, wo man die Fenster komplett schliessen muß, macht es dann wirklich keinen Spaß. (Es sei denn man steht auf nonstop Klima.)

LG, und viel Spaß (Grüß den Affen von mir, der uns die Spritzdüsen vom Auto geklaut hat #aerger)

7

desdwegen ist besser mit bus zu fahren und genauso schön... man bekommt sogar noch etwas dazu erzählt ;-)

lg

4

Hallo,

wir waren schon oft da. Lohnt sich auf jeden Fall!
Man kann mit dem Bus oder Auto durch die Themengebiete durchfahren, wobei ich dringend zum Bus fahren rate, weil sonst das Auto hinterher evtl. nicht mehr heile ist (die Affen und Löwen nehmen gerne mal Antennen, Autospiegel oder Autoreifen auseinander...)....außerdem werden im Bus auch die Tiere gefüttert und die kinder drüfen nach vorn gehen, um die Tiere hautnah durch die Tür zu sehen....

LG

Andrea mit Jonathan (4 Jahre) und Konstantin (15 Monate)

5

Hallo,

ich kann ihn euch uch nur empfehlen. Wir wohnen nich weit weg und waren am Samstag erst dort.
Allerdings kann ich mich den anderen nur anschließen. Ich würde nie wieder bei der Hitze und in den Ferien fahren. Es war super voll und vor Hitze kaum auszuhalten.

LG Kathrin

6

#winke#winke#winke
danke an alle für die infos!!!!