hallo
mein kleiner Olli kommt ab september in den kindergarten.
und ich hätte gerne einen rucksack mit seinen namen drauf.
und wo der rucksack nicht so groß ist(er ist eher klein und zierlich) und leicht auszumachen ist.
und die rucksäcke nicht so teuer sind.
weis jemand ne gute internet seite?
ich hab zwar welche gefunden aber die preise sind ja der hammer 50euro das ist mir ein wenig zu viel.
danke schonmal
lg
sonja und oliver 6.3.2008
kinder rucksack mit namen
HI,
schau mal hier:
http://www.striefchen.de/index.php?cat=c110_Rucksaecke.html
Da gibt es viele personalisierte Sachen zum bestellen.
LG
hallo
danke werd gleich mal gucken
lg
sonja
Hallo ich würde keinen nehmen wo aussen der Name sichtbar steht.
Meiner hatte erst einen vom Tchibo und dann bekam er einen Minrranzen von Scout wegen Vorschule
Als mein kleiner neu im kiga kam habe ich ihm sein Zeichen auf de nRucksack gemalt und auch auf die Boxen usw..
So wusste er genau dass es seine Sachen waren denn lesen kann er noch gar nichti n dem Alter.
lg
hallo
warum den nicht?
sollte ich lieber einen einfachen guten nehmen?
lg
hiii
davon wurde uns abgeraten.
dEnn weinn dein Kind den trägt und euch jemand beobachtet.
Du kannst den Namen auch innen reinschreiben.
Wenn ein Fremder ein Kind mit Namen ruft wirkt es schon vertrauter.
lg
jack wolfskin hat supergute sehr kleine, leichte und einfach zu öffnende rucksäckchen in verschiedenen farben. name kann man nicht draufdrucken, weil schon ein muster drauf ist.... aber da nicht jeder jack wolfskin haben wird, passt das schon!
oder du kaufst ein praktisches billigteil und schreibst mit textilmarker (dunkler als stoff) den namen und einige ornamente drauf...
hallo
werd mal gleich gucken ob ich im internt welceh finde.
danke.
lg
Hallo
ich hätte auch eine Tasche mit Namen süß gefunden, aber aus den genannten Gründen mache ich es auf keinen Fall.
Ich kann dir nur zu den Kinder Deuter Rucksäcken raten, bessere gibt es nicht.
Damit können die Kinder auch ohne Probleme die Sachen selber tragen.
Für meine zweite Tochter habe ich übrigends bei DaWanda eine Tasche bedrucken lassen.
Die machen auch tolle Sachen mit Namen wenn man mag.
Ich habe mich für eine Tasche entschieden und nur ihren Anfangsbuchstaben darauf machen lassen.
Darauf ist sie total stolz
Grüße Silly
Ich möchte nicht, daß fremde Menschen wissen, wie meine Kinder heißen, wenn sie mal mit dem Rucksack/Tasche unterwegs sind!!!
Die Polizei rät auch von Taschen mit Namen oder auch Kindernamen an Autos ab.