Hallo an alle,
mein Sohn verlässt seine Gruppe, in der er 2 1/2 Jahre war,
und wechselt im August in die Vorschule.
Zum Abschied und als kleines Dankeschön möchte ich den beiden Erzieherinnen gern ein Wellnesskorb zusammen stellen.
- Handcreme
- Gesichtsmasken
- Duschöl
- Badezusatz (ähnlich wie Meersalz, solche kleinen Tüten)
- kleine Flasche Sekt
- CD mit Entspannungsmusik
- Fußbad /eisgel (für beanspruchte Füße)
- Duftkerzen
- Haarkuren
Was könnte ich noch in das Körbchen tun?
Vielleicht fällt euch ja noch was ein...
Und noch eine Frage... was mache ich mit den Praktikanten und der "Aushilfserzieherin"?
Je nachdem wieviel Kinder da sind, ist noch eine andere Betreuungskraft mit in der Gruppe - eine sehr nette, mein Sohn mag sie sehr.
Schenke ich ihr auch etwas?
Danke für Eure Mithilfe,
LG Wenke mit Kids
Abschiedsgeschenk für Erzieherin ~ Wellnesskorb
ich würde sagen - pack nicth noch mehr rein, sondern mach dasselbe für die praktitkantInnen und sprigerinnen auch.
mach eine nette geschichte drum rum, dass sie ja jetzt ruhe haben etc... - aber du.... ich finde pflegeartikel immer extrem persönlich. ich mag nix neues ausprobieren, habe meine sagen... auf einiges reagiere ich auch... also ggf. wäre noch etwas strecken angesagt. duftkerzen gehen immer, sekt auch , meersalz und kühlpulver für die fussbäder sicher auch. aber hand- und gesichtscreme, duschöl... neeee. hat da nicht eh jeder seine präverierte marke?
also jetzt nicht als kritik! ich finds toll, dass du was machst! und zeichnungen und gebasteltes bekommen sie sicher tausendfach - aber einfach die drei artikel... wenn ich die auf irgend einem fest geschenkt bekomme, dann bring ich das immer bei uns ins frauenhaus... aber vielleicht bin ich eigenartig...
hallo,
das hab ich mir auch schon gedacht...
gesichtsmasken werd ich ein paar rein tun (die kann man ja auch weiter verschenken...) und handcreme auch.
duschöl lass ich weg
lg wenke
bei uns im KiGa ist es verboten geschenke anzunehmen... AUSSER es ist ein geschenk von der gruppe in absprache mit dem elternrat.
aber geschenke von einzelnen kindern sind verboten. find ich auch gut so.
frag mal vorher lieber nach. nicht dass du dir solch eine mühe machst ubnd dann ist es für die katz