Was könnte die schnullerfee bringen?

Guten abend.

Heute war mittagschlaf ohne schnuller, jetzt schläft sie auch super ohne. Was könnte ihr die schnullerfee bringen? Wir haben echt soviele sachen dass mir nichts einfällt. Es soll aber etwas sein, was sie auch später an den anlass (schnullerabgabe) erinnert.
Danke schon mal #winke

1

was macht sie gerne???

Fädelspiel
Puzzle
was für die Puppe
ausflug
kuscheltier
buch

usw.

lg

3

gar nichts! zu zeit totale trotzphase! fernseher ist in, weil verboten (ausser bisschen abends, sandmann oder dvd)

2

Hallihallöle...

muss sie denn was bringen? Hast du ihr etwas versprochen?

Wenn nicht würde ich gar nichts schenken, sie ist groß und brauch es nun nicht mehr. Manchen Kindern reicht auch schon diese Erkenntnis groß zu sein.

Grüssle Silke

4

Ich habe nichts versprochen aber sie ist soo traurig, wollte getragen werden und getröstet werden... da dachte ich mir ich belohne sie dafür.

7

Hallihallöle...

und wenn du mit ihr dafür in den Zoo, ein Eis essen oder in den Zirkus gehst?

"Weil du jetzt schon so groß bist und so toll deinen Schnuller nicht mehr brauchst, machen wir einen tollen Ausflug blablabla." ?

Grüssle Silke

5

Hallo!

Bei uns gab es ein Riesenpaket mit Knete und eine CD. Wieviel später soll es sie denn erinnern?

Ich würd ihr was schenken, wovon sie richtig was hat, also was zum spielen. Und als Erinnerung kannst Du ja vielleicht nen Gibsabdruck von den Händen oder so machen.

Verena

6

meine freundin hat ihren zwillingsmädchen je ein minimotola besorgt als schnullerfee. Ein dreirädriges laufrad-motorrad.
Wir haben sie auch und die kinder lieben es.
schau mal hier:
www.minimotola.de

Mit €18.- ist es auch nicht teuer für ein schnullifee-geschenk. Und sie fährt es garantiert lange und viel
;-)

8

Hallo,

ich würde gar nichts schenken.

Hat dein Baby damals auch eine Belohnung bekommen wo Ihr es Ihr angewöhnt habt den Schnuller zu nehmen?#schwitz

knuddel-baerchen

9

Hallo,

ich würde auch nichts schenken (muss man für jeden Pups was schenken?)

Meine Kinder haben Ihren schnuller VERschenkt.

Ich habe geschaut, dass ein Baby in der Nähe war und die Kinder haben den Schnuller an das "Neue" Baby verschenkt.

Hat jedesmal anstandslos geklappt. Ich habe versucht ihre "Vernunft" und "einsicht" zu wecken und meine Kinder (ich habe 4) hatten immer Mitleid mit den anderen Babies ;-)

Sanne

10

Wir haben uns für das buch "ich gehe in den kindergarten" (da sie ab sept reingeht) entschieden. Find ich angebracht u nicht übertrieben.

Aber deine art ist natürlich ebenfalls super.#winke

11

huhu,

da ja die SchnullerFEE da war und den Schnuller abgeholt hat, gab es auch eine FEE (allerdings war sie da noch etwas günstiger).

http://www.mytoys.de/Die-Spiegelburg-Spieluhr-in-Blumenform-Prinzessin-Lillifee/Prinzessin-Lillifee/Spiegelburg/KID/de-mt.to.br01.37.01.09/1698130

Meine Tochter liebt sie und kann jetzt ihren kostbaren Schmuck darin aufbewahren.

lg