KIGA-START: Wann gibt es wieder Regenkleidung bei Tchibo, Aldi....?

Hallo,

brauche noch für den Kiga-Start Regenkleidung für meinen Sohn. Weiß jemand von euch, wann es die wieder bei Tchibo gibt? Sind die Regansachen von Tchibo gut, da sich ja doch preislich etwas teuerer sind?

Wie sind die Sachen von Aldi, Lidl & Co., die es ja sicherlich bald wieder geben wird, hat jemand Erfahrungsberichte?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.#danke

LG juli1707

1

Also, ich weiß nur, dass man jetzt bei Ernstings Family neue Regenklamotten bekommt, habe gleich zu geschlagen, bei uns gehts Montag los ;o)
Wann die Anderen kommen, keine Ahnung. Aber ich habe letzten Herbst die gefütterte Regenkleidung bei Aldi gekauft, fand die als Schneeanzug besser, als die Einteiler und man konnte sie halt auch im Frühjahr noch locker ohne Klamotten drunter nehmen. Und ich bin sehr zufrieden. Preis - Leistung wirklich gut!
LG
Steffi

2

Hi

wurde "letztens" gefragt

Bitte
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...2735872

lg

3

Hallo...

Ich weiß, dass es aktuell im Tchibo-Prozente-Laden Regenkleidung gibt.
Da war ich gestern erst und habe es gesehen. Vielleicht habt ihr bei euch
in der Nähe so nen Laden?

Gruß Kati

4

Hallo,
Tchibo ok, Ticket to heaven super, BMS super, aber Aldi und Lidl haben wir auch schon durch...im wahrsten Sinne des Wortes. Einmal hinfallen und die wirklich dünnen Plastikhöschen waren durch. Ist uns sonst noch nie passiert, dass das mal geschehen ist.ren können. Die oben genannten Marken kaufe ich bei ebay gebraucht udn die sind jeweils noch Top in Schuss! Und wenn wirklich mal was sein sollte (unser Großer ist neulich mit der Regenhose in die Farradkette geraten...)einfach mit Schlauchbootkleber oder Fahrradflickzeug flicken.
Falls ihr Beziehungen nach Schweden habt: Polarn o Pyret (gibts auch imemr mal bei ebay.uk) da zahlt man etwas mehr, hat aber auch was fürs Leben.
Gruß Franziska

5

Habe gerade eben bei Tschibo online zwei Regenhosen bestellt.

LG

6

Letztes Jahr kamen die gefütterten Matschsachen bei Aldi Süd erst Ende Oktober !!! Die Jahre davor wohl schon etwas früher !!!???
http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sue...-10-26/

Normale Matschsachen hab ich jetzt bei C&A gesehen !!!

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008