Hallo,
da wir Ski-/Schneejacken nicht sehr oft brauchen (bei und an der Küste fällt im Winter wenig Schnee), versuche ich nach Möglichkeit, solche Sachen so zu kaufen, daß mein Sohn sie in ein oder zwei Jahren auch noch anziehen kann. Es würde sich kaum lohnen sowas immer neu zu kaufen.
Was meint ihr zu der farbkombi bei dieser Jacke, geht die auch für einen Jungen?
http://cgi.ebay.de/Schone-Winterjacke-Jacke-Madchen-Gr-116-NEU-1-/190365612741?cmd=ViewItem&pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&hash=item2c52acbac5
Ich denke, mit einer dunklen Mütze und dunklen Handschuhen schon, bin aber etwas unsicher.
LG
donaldine1
Würdet ihr diese jacke auch einem Jungen anziehen? Oder nur Mädchen?
hallöchen,
dachte, ich seh jetzt ne rosa-lila-kombi..
nee, das geht sicher auch für nen jungen. mein sohn hat viele rote sachen (oberteile, sweatjacken)...
man muss jungs ja net immer in blau-grau-braun-khaki packen.. is doch trist! ich schau immer, dass a bissel farbe ins spiel kommt!
lg
klappspaten
Hi,
ja sehe ich auch so.
Ich hätte diese Jacke jetzt selber auch eher als neutral oder unisex bezeichnet.
Irgendwie fand ich das jetzt etwas seltsam, daß der Verkäufer da Mädchen geschrieben hat, na ja egal.
LG
donaldine1
Hallo,
ich hab selber einen Sohn und ich würd dem die Jacke auch anziehen, ist doch schön auch mal was farbiges zu haben. Vorallem erkennst ihn gleich. Wenn meiner im KIGa mal ne blaue Jacke anhat suchst ewig
Gruss
Na klar.
Mein Sohn zieht auch rote Jacken an. es ist ja keine "Hello kitty" Jacke
LG.
Ja, von den Farben her kann die Jacke auch von einem Jungen getragen werden.
Niemanden von beiden, weil sie mir überhaupt nicht gefällt.
die jacke wäre okay für nen jungen. meinen würde ich sie zwar nicht anziehen aber das ist geschmackssache. auch für den preis würde ich sie nicht kaufen.
Klar, ist für mich sogar eher eine Jungenjacke als eine Mädchenjacke.
Meinem Großsohn steht rot super, von daher hat er viele rote oder orange Sachen.
Hi,
die Farbe geht auch für Jungs. Der Preis wäre mir ehrlich gesagt zu teuer, für selten tragen.
Hab bisher super Erfahrungen gemacht mit Kik Winterjacken/Schneeanzügen(9,99) prima Qualität um den Preis und nach einem Jahr war's mir nicht so schade.
Reinwachsen lass ich meine in vieles. Aber bei Jacken/Oberteilen die man nicht hochkrempeln kann, kann das sehr unpraktisch sein
Hallo.
Das ist meines Erachtens eine totale Unisex-Jacke, sowohl für Jungs als auch Mädchen ...
... ich persönlich würde sie eher einem Mädchen nicht anziehen.
Gruß von der Hedda.
Hi,
ja, hast Du schon irgendwie recht, es gibt schon schickere Sachen für Mädchen, man muß sie halt so oder so irgendwie mit passenden Mützen aufpeppen. Aber für eine neutrale Jacke finde ich sie ganz ok.
LG
donaldine1
Hallo.
Wenn ich nach Deinen Kriterien Kleidung für die zwei kaufen würde, sprich dass der Kleine gewisse Teile von der großen auftragen kann, würde ich immer zu komplett dunkelblau greifen ... das ist eine klassische Farbe, die sowohl zum Jungen als auch zum Mädchen passt. Für nen Jungen dann hellblaue oder blau-weiß geringelte Accessoires und für ein Mädchen rosa, rot oder flieder dazu.
Die hier zum Beispiel, gibt es nur noch 1x in dunkelblau/Gr. 116:
http://cgi.ebay.de/WINTERJACKE-JACKE-MARKENWARE-BLAU-ROT-GRUN-SCHWARZ-NEU-/150414425419?cmd=ViewItem&pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&var=&hash=item68c6431e5c
Finde ich irgendwie schicker
Gruß von der Hedda.