Hallo zusammen,
brauchen mal Eure Hilfe bzgl. des o.g. Problems: die Halterungen des Buggyboards (die man am Gestell links und rechts befestigt) lassen sich nicht entfernen. Sind ja solche "Schlaufen", die um's Gestell "gelegt" und fixiert werden- kann uns jemand sagen, wie man die wieder los bekommt ?? Haben leider die Bedienungsanleitung nicht zur Hand und online auch nichts gefunden.
schonmal & lieben Gruß !
Kathrin
Lascal Buggyboard (Halterungen lassen sich nicht vom KiWa abmontieren)
Hallo Kathrin,
Also wenn ich mich recht entsinne, muss man an dem Teil, in den das Board eingeklickt wird nur drehen (bzw. schrauben). Dann wird die Schlaufe größer....
Grüße - Ulrike
...Alle Angaben ohne Gewähr...
Hallo Ulrike!
- auf DIE Idee sind wir leider nicht gekommen , bzw. es liess sich nicht wirklich etwas bewegen . Mein Mann hat die Dinger jetzt abgeschnitten (wollte er ungern, aber ich hatte irgendwann die Nase voll ), habe den KiWa nämlich heute zu Bekannten gebracht, die Jemanden kennen , der ihn kaufen möchte. Und da wollte ich die Dinger nicht dran lassen.
Na ja, wir brauchen das Board (hoffentlich) nicht mehr, haben es bereits second hand gekauft. Und wenn sich doch nochmal Verwendung dafür findet, kommt man ja zum Glück auch an neue Halterungen.
Lieben Gruß ,
Kathrin
Habt Ihr noch die abgeschnittenen Halterungen, ich könnte die gebrauchen