Hallo...
am kommenden Samstag ist doch die Fußball-Feier von meinem 5-jährigen Sohn.
Jetzt kam mir die Idee, dass wir doch Fußballtrikots bemalen könnten.
Was haltet ihr davon, es bei 5-jährigen zu machen?
Wieviel Zeit muss ich dafür beanschlagen?
Muss ich zum Schluss nach dem Trocknen noch Bügeln?
Wo gibt es günstig T-shirts?
WElche Stofffarben nehme ich da?
Was könnten die Kinder bei Trikots draufmalen? Name, Nummer und dann...?
LG anro
T-shirt bemalen am KinderGeburtstag? Wie viel Aufwand? Macht es Spaß?
Hallo,
günstige T-shirts gibts bei Kik.
Stoffmalfarben gibts als Stifte (sind wie Filzstifte), die sofort trocknen. Günstig ist es, wenn die Mamis vor dem Waschen nochmal drüberbügeln, aber es geht auch ohne. Die Farben gibts im Bastelladen oder bei Jak-o, Walz Kidzz, Kidoh, etc.
Bei den genannten gibts auch andere Sachen, die man bei Geburtstagen machen kann (z.B. Blumenstecker bemalen, Schachteln bekleben).
von der Zeit her musst schon ne Stunde rechnen, kommt natürlich immer auf die Anzahl der Kids an.
LG Anja
Hallo,
vor einiger Zeit waren wir beim Bauhaus, da gabs ne Geburtstagsaktion mit Kinderprogramm. U.a. wurden da auch Shirts bemalt, und die hatten da Schablonen da, das war echt super.
Die waren aus etwas dickerer Folie, und konnten auf die Shirts geklebt werden, aber mehrmals. Also einfach wieder abziehen und wieder drauf kleben.
Wir hatten eine Schablone mit Regenbogen und SChmetterlingen und so.
Das Shirt hat danach echt toll ausgeschaut.
Meiner hats allerdings zu lange gedauert, die ist aber auch erst 3. Ich habs dann fertig gemacht und es war aber auch wirklich lange noch zu malen. Aber vielleicht gibts ja einfachere Schablonen oder so was....
Vielleicht könntet Ihr ja schon Shirts mit Nummer nehmen, und dann die Kinder einfach noch drauf malen lassen, was sie wollen.
Zweirpack Shirts kostet beim H&M (zumindest für Mädchen) glaub ich so 7 Euro...
LG Karin
hallo
eine Freundin von mir hat so kleine Baumwollbeutel gekauft und diese bemalen lassen. Am Ende konnten dann alle Kids ihre gewonnenen Sachen und die kleinen Geschenke darin nach Hause tragen.
lg