Hallo,
mein Sohn hat meist Schuhe von Ricosta (Pepino) gehabt, haben auch gerne Superfit oder Richter.
Nun hatten wir mal ein Modell bei dem die Sohle sich nach wenigen Tagen abgelöst hatte, es schien ein Einzelfall zu sein.
Nun haben wir ein ähnliches Model gekauft, wie wir es schon letzte Jahr hatten und es löst sich die "Beschichtung", der Pirat, ab. Das hatten wir letztes Jahr nicht, bei fast dem gleichen Modell.
LG Mella
Läßt die Qualität von Ricosta (Pepino) nach?
Hm, da bin ich überfragt.
Ich kaufe meine Tochter fast immer Schuhe bei Deichmann. Sind die kaputt, kaufe ich eben neue. Würde ich 50€ oder merh für Schue ausgeben, würde ich mich immer wieder ärgern. Net nur, das die Füsse so schnell wachsen - 2 Tage Kindergarten und die Schuhe sind vernudelt.
Jetzt kommt sie in die Schule - aml gucken, wie die Deichmann-Schuhe das mitmachen!
So, meinen sinnlosen Senf dazu losgeworden!
Petra & Joelina 6 1/2
Hallo!
Das Gefühl hab ich auch. Hatten jetzt im Sommer Sandalen und nach ein paar Wochen hat sich das Klettband gelöst. Habs geklebt und kurze Zeit später ist es wieder passiert... also ab in den Müll damit. Bei den Halbschuhen hat sich das R gelöst. Es ist zwar nicht so schlimm, aber das war schon nach ein paar Tagen. Jetzt hab ich ihm vor kurzem Sandalen bei Reno geholt und die halten noch. Die nächsten Herbst-/Winterschuhe werde ich aber nicht von Ricosta holen.
Gruss
Elchen
hallo,
warum gibst dun die schuhe nicht zurück?
ich wäre gleich im geschäft gewesen. und ich bin mir sicher, dass du eine reklamation durchbekommen würdest.
ich kaufe verschiedene marken und habe eigentlichn noch nie wirklich pech gehabt. aber wenn, wie gesagt, hätt ich kein problem zu reklamieren.
lg
Hallo,
ich habe auch reklamiert, beim 1. Mal im Kinderschuhfachgeschäft wurden die sofort zurückgenommen aber die letzten habe ich ausnahmsweise in einem normalen Schuhgeschäft gekauft, der nicht so toll und kompetent ist.
LG Mella
hallo,
ich hatte das gleiche problem mit Geox.
Bin dann zurück in den Laden und die sagten umtauschen würden sie die Schuhe nicht, höchstens kleben
Haben sie dann halt gemacht, aber nach ein paar Tagen löste sich die Sohle wieder.
Im moment haben wir Schuhe von Richter und damit bis jetzt noch keine Probleme. Ach ja die Sandalen sind von Ricosta und da hält auch alles.
lg kati