Toy Story 3 für Kinder ab welchem Alter?

Huhu,

kennt jemand den Kinofilm und kann mir sagen, ab welchem Alter der angemessen ist??

1

Hallo,

Freigegeben ist er ab "0"...

wenn du allerdings ein sensiebles Kind hast, dann solltest du lieber warten, bis er/sie villeicht 5 oder 6 Jahre alt ist.

Da sind schon einige schaurige Szenen dabei!

LG
Jenny

2

OH, alles klar, dankeschön. Meine Tochter wird bald 5 und sie möchte sooo gerne mal wieder mit mir ins Kino... nur irgendwie läuft sonst auch nix :-(

3

Hey!

Wir (mein Sohn fast 4 und ich) schauen uns den heute an. Er wartet schon so lang darauf ins Kino zu gehen und ich dachte dieser Film wird schon in Ordnung sein. Allerdings hab ich grad nachgesehen und bei uns im Kinoprogramm steht eine Altersfreigabe ab 6 Jahren. Na ja ich hoff mal wir dürfen trotzdem rein.

Lg.NIna

4

Hallo
Wir waren letztes Wochenende mit unsem fast 6 j. Sohn drin.
Würde ihn auch erst ab 6 empfehlen;es sind schon einige beängstigende Szenen drin, ein böser teddybär etc.

LG
Melina

5

OH, das mit dem bösen teddybären wäre dann wohl doch nix für meine tochter...

ich hoffe, es kommen dann wenigstens im herbst ein paar schöne filme!! Echt schon ewig nix mehr im kino für die kids :-(

6

Wie alt ist deine Tochter denn?
Ab 30.09. kommt Sandmännchen als Kinofilm, wir haben die Vorschau gesehen, total süß!!Mein Sohn will auch rein :-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich war mit unserer 4 1/2 jährigen Tochter drin und sie fand ihn toll. Der Bär ist böse, ja, aber Emma hats verstanden und hatte keine Angst.

Viel Spaß beim gucken.

Lg
Anne und Emma (*24.12.05)

9

Kommt auf dein Kind an und wie du ihm gewisse Sachen erklärst.

10

Hi :-)

Lini ist fast 4 1/2 und war vor 2 Wochen mit ihrem Tantchen und Onkelchen bei Toy Story 3 und es hat ihr sehr gefallen. Sie möchte nochmal fahren aber mit mir. :-)

Lgchen

11

Hallo, Yannik 3 hat sich den auch angeschaut. Ich hab ihm erklärt das man was man sieht nicht alles nach machen bräuchte. Und es hat ihm super gefallen ^^ .. er hat soo gelacht .. und es auch in keinsterweise irgenwie nachgemacht ^^

LG

12

Mit 3 ins Kinor ??!!!!:-[#zitter#schock#schock#schock#kratz#kratz#kratz#klatsch#klatsch#contra#contra

13

r muß weg....