Hallo,
mein Sohn hat seit einiger zeit Dellwarzen und es werden immer mehr. Laut Kinderarzt soll man nichts machen und das diese wieder von alleine weggehen. Ich habe mich auch schon im netz informiert und da habe ich viele Tips bekommen. u.a. viel eincremen, da diese auf trockener Haut öfters auftreten.
Ausserdem bin ich auf ein Mittel gestoßen, das heißt Thuja oligoplex.
Dieses soll man auf die Dellwarzen auftragen. Haben sehr viele ausprobiert und es soll wohl besser geworden sein.
Dieses Mittel habe ich nun über Internet bestellt und bekommen.
Auf der Packungsbeilage steht aber weder gegen was man dies nehmen kann und dort nur als Einnahme.
Habe jetzt ein bisschen bedenken, ich dachte direkt auftragen.
wer kann mir Rat geben??
Danke im Voraus.
LG
dapa
dellwarzen thuja oligoplex
das ist homöopathisch und man nimmt es direkt ein.
Zusätzlich kannst du aber auch ein wenig auf die Warzen geben.
ich mag diese Komplexmittel nicht so gerne weil ich finde dass sie nur zufällig wirken-bei vielen stimmen die Sympthome gar nicht mit den Mittel überein.
Ein Versuch ist es aber wert.
LG
Hallo,
wir haben uns auch 9 Monate mit den Dellwarzen rumgeärgert, weil sie laut K-Arzt allein weggehen sollten. Stattdessen wúrden es täglich mehr. Wir sind dann zum Hautarzt gegangen und haben eine Salbe verschrieben bekommen...innerhalb von zwei Wochen waren ALLE Warzen verschwunden und sind auch nicht wieder gekommen!
LG Sina
PS. Die Salbe wurde angerührt; es gibt sie nicht fertig zu kaufen.
Hallo,
na das bringt den betroffenen aber jetzt nicht viel
Würdest du die zusammensetzung hier rein setzen?
Lg
Wir kämpfen seit fast zwei Jahren gegen die Warzen meines Kindes.
Aussagen wie die von eurem KiA kennen wir auch.
Auch Tuja kennen wir,hat leider trotz monatlanger ,konsequenter Einnahme nichts gebracht,weder auftragen noch Globulies.
Wir waren letzte Woche bei einem Heiler der diese besprochen hat.
Darüber können so viele Leute lachen wie sie wollen,ich bins mittlerweile gewohnt.
Ich habe so viel Gutes darüber gehört hier im Umkreis.
Ein Versuch wars mir wert,der auch noch völlig kostenlos war.
Ich werde hier davon berichten,allerdings müssen wir noch zwei wochen warten bbis sich etwas tut/laut dem alten Mann,nehme auch gerne blöde Kommentare in Kauf .
Vielleicht wirkt Tuja ja bei euch,zu wünschen ist es.
Vg