Tchibo Gummistiefel

Hallo,

hat von euch schonmal jemand Gummistiefel bei Tchibo gekauft?

Ich hab ein Größenproblem. Mein Sohn trägt derzeit Schuhgröße 27.

Verfügbar sind die in Gr 26/27 oder in 28/29

Welche nehm ich denn nun? Wie fallen die denn aus?

LG Tina

1

Hallo Tina

ich hab die in 24/25 bestellt und finde die fallen ziemlich groß aus.

Ina hat noch reichlich Platz darin. Sie hat Größe 24 und selbst mit den Einlagen sitzen sie leider etwas locker. Würde erst mal die kleine Größe ausprobieren oder beide bestellen, kannst ja umtauschen. Wobei die echt schön sind und Gummistiefel braucht man ja immer!
;-)

LG

Li

2

Stiimt. Hab nur Sorge dass 26/27 zu klein sind. Da er ja aktuell 27 hat. Aber an 28/29 hab ich mich nicht rangetraut.
Werd sie ihm nachher gleich anprobieren und notfalls tauschen.

Aber die stinken. Eure auch? Gibt sich das noch?

5

Ja, unsere haben auch gestunken. Ich finde jetzt aber nicht mehr (haben sie erst ein paar Tage).

Ist halt Gummi... wobei man ja nur das Beste hoffen kann.

LG

Li

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

ich hab ein ähnliches Problem ;-)
Mia trägt jetzt Gr.29 und bei ihren momentan noch 28er Gummistiefel stösst sie jetzt vorne an. Allerdings sind die nächsten dann schon wieder 30/31 (find ich bissle groß #schock )
Hab mir überlegt, falls ich sie bestellen sollte, dann bestell ich einfach 28/29 und 30/31 :-p
Die die nicht passen werden zurück gechickt.

LG Manu

4

Hast ne PN.

Aber Mia lebt auf großem Fuss wa? ;-)

7

Dankeschön für die PN ;-)

Ja, Mia lebt auf großem Fuss, ganz der Papa ;-) Der hat Gr. 45. Ich hoffe ja, dass Mias Fuss rechtzeitig aufhört zu wachsen #hicks

Sieht immer ganz komisch aus wenn sie Leggings an hat und dann die riesen Füße #schock
Ihre Uroma meinte mal, sie hätte ja viiiiel zu große Schuhe an #rofl
Ich zu ihr, nö, Mia hat so große Füße :-p

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!

Wir haben genau das gleiche Größen-Problem.

Ich hatte dann die 28/29 bestellt und die waren riesig. Die sind dann sofort tetour gegangen.

Ich habe dann bei Deichmann noch Stiefel in Größe 27 ergattert.

LG Arielle

9

hi,

meine hat auch 27 und ich hab 26/27 und 28/29 bestellt
sie müssten morgen ankommen...
falls es nicht zu spät ist, sag ich dir dann nochmal bescheid

lg
Sunny

10

Hallo,

meine Tochter hat Schuhgröße 27 und rutscht gerade in die 28 rein.

26/27 war eindeutig zu klein. 28/29 gehen mit der zusätzlichen Einlage.

lg
Silvia

12

Hallo,
also bei uns war es genau andersrum ;-) lia trägt 24/25 und die gummistiefel waren in 24/25 zu klein ich habe sie zurückgeschickt angerufen und welche in 26/27 zugeschickt bekommen :-) die passen mit einlagen und so dann wohl nächstes jahr auch noch ;-) kleiner tipp bestell beide ;-)

vlg karina die alle regensachen bestellt hat und total zufrieden ist :-)

13

Hallo!

Ich finde, die Gummistiefel fallen recht groß aus. Zumindest die vom letzten Jahr. Ich habe hier Größe 30/31, Philipp trägt zur Zeit Größe 30 und die Gummistiefel sind noch viel zu groß. Muss morgen erstmal neue kaufen gehen.

LG Tina

14

Nachtrag: Wir haben nun Gr 26/27. Passen grad so noch diesen Herbst denke ich, aber die 28/29 waren locker 2cm größer.

15

Hallo Tina,

mein Tip: nimm beide Größen. Mein Sohn jetzt die 26/27 (jeder Fuss eine andere Größe) und die passen ganz gut. Die Stiefel fallen jedes Jahr anders aus. Alternative: Bei Reno gibts blau gestreifte von Bama mit Thermosole. Das sind die die am besten passen, allerdings auch nur das Modell.

Viele Grüße

Geli