Baby Annabell...Junge oder Mädchen?hell oder farbig??

Hallo
Unsere Tochter wünscht sich zum geburtstag eine Baby Annabell.
Sie kennt sie von einer bekannten, diese hat das farbige Mädchen.Die Mutter meinte die wäre schöner wie die hellhäutige.
Nun habe ich geguckt, und gesehen dass es auch einen Jungen davon gibt.....
Wer hat überhaupt eine Baby Annabell und was meint ihr??
Unsere Tochter wird erst 3, denke der ist es noch egal.

LG
Melina

1

Der einzige Unterschied bei dem Jungen ist die Kleidung. So war es jedenfalls als wir unserer Tochter die Annabell gekauft haben. Hätte einen "richtigen" Jungen auch gut gefunden, da ich gerade mit unserem Sohn schwanger war.

4

Hallo,
habe meiner Enkeltochter grad den farbigen Jungen gekauft zum Geburtstag. Der war super günstig und ist ein "richtiger" Junge. Aber ich glaube war Baby born. Hier ist der Link: http://www.amazon.de/dp/B002VRPISY/ref=asc_df_B002VRPISY744315/?tag=dooyoo&creative=22398&creativeASIN=B002VRPISY&linkCode=asn.
Hoffe klappt.
Gruß Britta

2

Frag doch Deine Tochter mal, welche sie schöner finden würde.
Am besten Ihr geht mal in ein Spielzeuggeschäft, in dem es die Puppen alle gibt, dann könnt ihr sie anschauen und Deine Tochter kann sagen, welche Ihr am besten gefallen würde.

LG :-)

3

Also ich persönlich mag diese Puppe überhaupt nicht,
aber ich bin generell kein Fan von Funktionspuppen und die Matscherei mit dem Wasser ist mir ein Greuel. Außerdem ist die Puppe auch sehr schwer.
Nichts desto Trotz bekam unsere Tochter die Puppe sogar schon zum 2. Geburtsttag geschenkt und spilet nach wie vor gerne, häufig und ausgiebig damit.
Wenn Deine Tochter ganz klar den Wunsch nach dieser Puppe äußert, dann würde ich mit ihr zusammen dann auch die Modelle anschauen und entscheiden lassen, welche es sein soll. Denn wenn sie sich das "klassische" Mächen wünscht und bekommt dann etwas ganz anderes, wäre das ja auch schade.
LG SIlke