Hab grad ein bissl im Netz nach Schneeanzügen gestöbert da Mia jetzt in den Kiga kommt und die auch im Winter viel raus gehen...und bevor wieder alles vergriffen ist woll ich jetzt schon mal schauen
Was ist denn eurer Meinung nach besser...Ein- oder Zweiteiler...
Bei Zweiteiler könnt man sich halt eine seperate Winterjacke sparen...beim Einteiler verrutscht halt nichts und auch am Rücken bleibt alles warm!?
Was gebt ihr für Scheeanzüge aus???
Bin bei Jako-o grad über welche gestobert die ich toll fände...aber die Preise weniger...zweiteiler 129€ und Einteiler 89€ (da gefallen mir die Farben aber nicht)
Letztes Jahr hatten wir einen von H&M...aber ich denke der passt nicht mehr...muss ich mal rauskramen und anprobieren?
LG
P.S. ist ja kein Wunder dass man bei dem Wetter anfängt an Winterklamotten zu denken ... und das im AUGUST!!!
Wo kauft ihr GUTE Schneeanzüge für den KiGa...Ein-oder Zweiteiler...??
Hallo
wir verwenden ausschliesslich die Schneekombi von TCM/Tchibo.
Ist ein 2-teiler, jedoch kann man die Jacke mit der Hose "verbinden" (Reißverschluss )
Und um 35 Euro ist der wirklich genial, Top Qualität, groß geschnitten.
lg
Wann gibt es die denn wieder???
Anfang Oktober.
Aber leider nur bis 110/116, ich wollte für meinen Sohn 122 haben, denn ich finde die Tchibo-Schneeanzüge auch richtig klasse.
Hallo,
ich habe lieber Zweiteiler bei den größeren Kindern. Mein Kleiner (20 Mon), bekommt warscheinlich noch einen Schneeanzug. Den besorge ich entweder auf den Kindersachenbasaren die ja jetzt wieder losgehen oder bei Ernsting Family / C & A
Mein großer Sohn hat eine Skihose von Ernsting Family (wie ne Latzhose mit Traegern und hohem Rückenteil, da verrutscht nix).
Darüber kommt seine Winterjacke. Zweiteiler finde ich flexibler.
LG Sandra
hallo,
ich kann nur die von tchibo empfehlen. wir haben die jetzt schon das dritte jahr (der vom letzten jahr passt noch) und waren immer zufrieden. man kann die beiden teile durch einen reisverschluss miteinander verbinden oder eben die jacke auch einzeln tragen.
wir hatten hier letztes jahr min. 3 woichen schnee am stück und mein sohn ist nicht ei einziges mal darunter nass geworden.
schade ist halt, dass es diese anzüge nur bis größe 110/116 gibt...
hatte schon mal überlegt, mich an tchibo zu wenden udn als anregung zu geben den auch in größeren größen anzubieten
lg
ich habe gerade gestern einen schneeanzug, regensachen und eine winterjacke bestellt, meines erachtens nach die allerbeste ware ist von "ticket to heaven", allerdings hat so ein schneanzug mit roundabout 150 euro auch einen stolzen preis.
ABER: auf der seite von ticket2heaven.dk bekommt man auch reduzierte sachen. da kann man mal glück haben. (ab 135 euro ist die lieferung versandkostenfrei)
und die sachen sind unglaublich gut - schau mal bei ebay, auch gebraucht kaum unter 80 euro zu bekommen.
lg, Maryam1410
Was gebt ihr für Scheeanzüge aus???
Für den Kiga werd ich nur einen gebrauchten kaufen.Das reicht meiner Meinung nach völlig aus.Mal schauen was sich da so bei Ebay finden läßt.
Hallo,
bei uns im Kindergarten werden die Schneelatzhosen oft über die Jacken gezogen. So bleibt der Rücken auch warm.
Meine Meinung, entweder Einteiler (ist aber zum ausziehen/wenn man mal pullern muß blöd) oder Zweiteiler, aber dann mit 'Latzhose'. Die normalen Schneehosen finde ich für zu Hause praktisch, aber grad im Kindergarten springen/toben sie ja doch mehr und da ist mir wichtig, daß Rücken und Bauch warm eingepackt sind.
Schneeanzüge für den Kindergarten kaufe ich im An-&Verkauf. Die 'gurken' damit so rum, daß sie sowieso binnen kurzer Zeit ersetzt werden müssen bzw. einfach scheußlich dann aussehen.
LG
also als finni kleiner war und er sich eh noch nicht allein anziehen konnte gabs immer n schneeanzug, aber da war das immer so blöd, wars oben schmutzig musste unten - logischer weise - auch mit in die waschmaschine...
ist da bei ner schneekombi natürlich praktischer...
und vor allem, wenn die kinder sich in der kita selber anziehen, kommen die mit ner kombi besser klar und für die erzieher auch viel einfacher zu handhaben...
und ich muss ehrlich sagen, ich würde weder 129€ für nen zweiteil, noch 89€ für nen einteiler ausgeben...
wäre mir alles viel zu heftig...
meistens hab ich die wintersachen bei ernstings gekauft und dann da auch nich mehr als 40€ fürn zweiteiler und so um die 20€ für nen einteiler ausgegeben...
finde die preise schon ziemlich heftig...
Hallo!
Ich die Kombi von Tchibo auch nur empfehlen.
Klar laufen damit viele rum, so what.
Lg arielle
Bei Aldi, Lidl oder Netto - wenn sie gerade im Angebot sind.
Ich gebe doch keine 50 Euro oder mehr für einen Schneeanzug aus - wovon man ja mehr als einen braucht und die nicht länger als eine Saison passen.