Wo kauft Ihr Hosen für kraftigere Kinder ? Brauche Tipps!

Hallo Zusammen!

Meine Tochter ist nicht dick, aber halt kräftig gebaut.

Sie ist genau 3 Jahre.

Habe gestern 2 Hosen bei Ernstings Family in 98 gekauft, die gehen gerade eben über den Po, am Bauch sind sie schon zu eng und im Schritt kneifen sie.
Die Länge wäre fast noch zu lang. 104 war viel, viel zu lang.

H&M geht auch gar nicht.
Verbaudet habe ich auch schon ausprobiert, die sitzen auch nicht gut.

Alle Hosen sind so eng an den Beinen geschnitten.

Wo kauft ihr eure locker sitzenden Hosen?

Am liebsten Hätte ich auch welche mit Gummizug am Beinende, dann ist es nicht ganz so schlimm, wenn sie etwas lang sind.

Über eure Tipps würde ich mich echt freuen.

LG!

1

Ich kaufe da oft bei H&M ....
da gibt es einige Modelle die supi passen...

Ernstings & C&A gehen gar nicht ,viel zu eng ...

LG Kerstin

2

Danke für deinen Tipp.

War gestern bei H&M.

Finde da zur Zeit nur die Röhren Jeans. Das ist so gar nicht unser Fall.
Kaufe da eigentlich immer nur die JEans mit Gummibund und Gummizugfußbund. Die paßt auch immer. Aber die gab es gestern nicht in der passenden Größe #schmoll.

LG!

27

Ich bestelle da fast immer online ....
Genau ,die Jeans mit dem Gummibund meinte ich u.a.

Hoffe ,Du wirst bald fündig

LG Kerstin

3

Hallo!

H & M hat auch weitere Hosen, es gibt da verschiedene Modelle (stand letztens auf der Homepage). Schmal geschnitten, sowie auch weit.

S oliver hat im Internet ebenfalls verschiedene Weiten.

LG, Kirsten!

4

Hallo,

das Problem habe ich auch mit meiner Tochter und sie wird 7 Jahre alt.

Ich kaufe nur bei C& A, da haben sie Hosen für Kinder die oben weiter brauchen und für zierliche Kinder.

Schau mal unter CundA.de da kannst du es dann sehen.

LG Susi

5

Danke!

Danke klicke ich mich mal durch die shops und bestelle eine Auswahl.

Zu Hause probiert sie die auch lieber an.

6

huhu,

SOliver hat relativ breite Hosen. Bin mir nicht sicher ob die nicht sogar auch extra weite haben. Wir benötigen die extra schmalen, aber denke wenn es schmal gibt müsste es auch weit geben. Verbaudet hat auch Sondergrößen und Jakoo auch .

LG

Simone

7

Hallo,

hast du schon Stoffleggins probiert? Die passen meistens ganz gut. Die von bonprix sind sogar zu weit. Aldi passen super.

Mit den Röhrenjeans habe ich bzw. meine Tochter auch Probleme. Viel zu eng, obwohl meine Tochter nicht dick ist.

Ansonsten schlage ich immer zu, wenn ich bei H&M Cargo Hosen bekomme. Die Jeans mit Gummizug an den Beinen und oben Stoffgürtel kennst du sicher schon.
Die Jeans mit den Herzen auf den Knien geht auch noch, finde ich. Ansonsten schaue ich in der Jungenabteilung.

lg
Silvia

10

Danke!

Ja Leggings trägt sie auch ohne Ende.
Aber immer find ich das auch nicht passend.

Die von bon prix sind ihr auch fast zu weit.

Hast du von bon prix schon mal die Hosen mit Gummizug am Bauch und Fuß probiert? Sind die was?

LG!

14

nein habe ich noch nicht probiert.

Ich schlag wie gesagt bei passenden Jeans und Leggins immer gleich in mehreren Größen zu.

Ich muß auch zugeben ich habe die Röhrenjeans von HundM noch nie so wirklich an meiner Tochter probiert. Ich halte die Jeans in den Händen und allein das reicht schon. Die sehen sowas von unbequem aus. Und ich sehs bei einem Mädel im Bekanntenkreis, das diese Jeans trägt und wirklich um ein gutes dünner ist als meine, und die kann sich darin kaum bewegen, geschweige denn klettern.

Probier mal bei H&M

die Jeans mit den Herzen für 14,95 (online Seite 1 drittes Bild)
Hose im Cargostil für 9,95 (Seite 2 Bild 1)
Jeans mit Gummizug oben und unten, die ist oben allerdings relativ weit und leider nicht einstellbar (Seite 2 Bild3)
Hose für 9,95 (Seite 2 letztes Bild) so eine ähnliche haben wir und paßt recht gut.

lg
Silvia

8

Hallöchen!

Ich würde in dem Alter keine Kompromisse eingehen und zusehen, dass die Kleine abnimmt.

Mein Sohn ist normal gebaut und aus den Hosen von Family und H&M fällt er sozusagen raus.

Mein Neffe muss bei einer Körpergröße von unter 1,20 Meter auch schon 128'er Hosen anziehen, weil die Hosen nicht über sein "kleines Bäuchlein" passen... #augen

Der Weg von kräftig zu dick ist nicht weit.

Gruß
Kati

9

Sie hat ja gar kein Übergewicht.
Warum soll sie da abnehmen #kratz.

Es muß ja nicht jedes Kind in die top aktuellen Röhrenjeans passen.....

11

oh super, wieder Beiträge die man sich schenken kann. nicht jedes Kind was nen bisschen mehr auf den Rippen hat, hat dies weil es zuviel ißt.

Meine Tochter wird in 4 Wochen 2 Jahre alt. Sie wiegt 16kg !!! sie ist aber auch 10cm größer als ihre Altersgenossen, trotzdem hat sie kräftigere Beine und nen kleinen Bauch.

Sie ißt ganz normal, ist immer in Action und kern gesund. Und dann kommen so Leute wie du, die den Kids mit 3 schon sagen, dass sie unbedingt abspecken müssen.

Ganz toll, in dem Altern nem Kind schon sagen du bist zu dick, solange der Arzt nicht schreit würde ich da gar nichts machen. Wo soll das hinführen, wenn mit 3 schon die Diäten vorgeschlagen werden?

dich möchte ich nicht als Mutter haben.

weitere Kommentare laden
15

Schau doch mal in der Jungenabteilung da sind die Beine und die Hüfte bei gleicher Größe meist etwas weiter geschnitten (genau deswegen kaufen wir für unseren Sohn in der Mädchenabteilung...). auch bei Next im Onlineshop gibt es Hosen in verschiedenen Weiten auch für Mädchen. Und bei Jacko-o gibt es einen "rundum-wohlfühlschnitt" mit Rundum-Gummizug für den Bauch. Die kosten dann ein bissele mehr aber du kannst die bestimmt auch über ebay bekommen.
Viele Grüße Franziska

17

Hallo,
schau mal BonPrix im Onlineshop. Bei den Bewertungen steht da oft, das die Hosen nur den etwas kräftigeren Kindern passen, da sie wohl obenrum sehr weit geschnitten sind.
lg
maja

20

Wir hatten letztens auch schon eine Diskussion darüber:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=4&tid=2758321
Vielleicht findest Du da auch noch den ein oder anderen Hinweis !!!???

Ich habe mit meiner Großen auch dieses Problem. Und Röhrenjeans finde ich auch total schrecklich !!! So enge Hosen ??? Da bekommen die Kinder doch nur Bauchweh ???

Auf jeden Fall werde ich oft bei Bonprix fündig:
http://www.bonprix.de/bp/Unterteile-4-6477-shop.ht...c657e63

Und im neuen Vertbaudet-Katalog sind auch viele Hosen drin, die oben einen bequemen Gummizug oder sogar Stretchbund haben:
http://www.vertbaudet.de/maedchenkleidung-hosen.htm
Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert und sind meist auch nicht gerade billig !!!!

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

21

Danke für deinen Tipp.

Werde dann heute Abend mal einen Onlinebestellmarathon starten ;-)

Schöne Geburtstage haben deine Mädels übrigens :-D

LG!

22

Danke... find ich auch... ;-)