Hallo,
Meine Tochter hat seit heute nachmittag plötzlich hohes Fieber.Sie hat Bauchschmerzen und leichte schnupfen und 1 mal gebrochen.Ich habe meine Tochter gerade 39,9 grad gemessen und dann Zäpfchen gegeben.
Ich bin fast in der 33.Woche schwanger.Ich habe auch angst,das sie mich ansteckt und gefahr für ungeborene kind.Was muss ich tun?
LG anny
Hilfe,meine Tochter hat hohes Fieber und ich bin schwanger!
Inwiefern sollte eine Gefahr für dein Baby sein?
Hat deine Tochter Hautausschlag, hast du trotz zweiter Schwangerschaft keine ausreichenden Titer für die üblichen Kinderkrankheiten?
Wenn das Fieber mit Zäpfchen nicht runtergeht und deine Tochter ansonsten recht schlapp ist, fahr halt am Wochenende ins KH und ein KiA soll mal drüber sehen.
Sorry aber ich kapier deinen Beitrag nicht wirklich
lg
Silvia
Keine Panik auf der Titanik!
Das Zäpfchen wird ja mittlerweile schon wirken und wenn dein Kind nicht zu Fieberkrämpfen neigt, sind 39,9 Grad noch lange kein Weltuntergang.
Anstecken? Womit? Schnupfen ist doof, aber nicht gefährlich und selbst wenn es eine MGD sein sollte, wovor hast du Angst? Klar ist sowas doof wenn man schwanger ist, aber auch wenn mans nicht ist.
LG Candy
Versteh ich jetzt auch nicht, sie wird ja nicht die Schweinegrippe haben ... die normalen Kinderinfekte hast Du doch selbst als Kind durchgemacht und bist jetzt immun.
Wenn Du Dir Sorgen machst, geh mit der Kleinen zum Arzt.
Gute Besserung für Deine Tochter!