Woher bekomme ich bloß Fußballschuhe in Gr. 26 o. 27 her???

Hallo nachdem ich heute alle Schuhgeschäfte bei uns und eben auch alle mir bekannten Shops im Internet durchforstet habe, wende ich mich verzweifelt an euch. Mein Kleiner geht jetzt zum Fußball und braucht schuhe dafür. Leider ist in seiner Größe 26 oder 27 nichts zu bekommen. Habt ihr vielleicht den Tipp für mich?????

Danke schon mal

1

Schau mal bei amazon, die haben zumindest welche in 27.

Gruß Julia

8

Danke für den tipp, leider habe ich da nichts passendes gefunden.

LG

2

Hallo,

Also bei und im Schuhgeschäft (maha) gibt es eine sehr große Auswahl, bei Deichmann gibt es auch Fußballschuhe - über die Qualität kann ich leider nix sagen, ansonsten gibt es die auch bei mytoys.de!

lg paja

9

Danke aber da habe ich schon überall geschaut, außer bei Maha, das haben wir hier nicht.

LG

3

http://www.fussball-shop.de/fussballschuhe/puma-esito-xl-tt-v-inf-fussballschuh-black-white-team-gold-shop-7.html

6

Ich suche zwar welche mit Stollen, aber ich habe da tatsächlich welche gefunden in Gr. 27 vielen Dank also.

LG

4

HI,

probiert mal 27 oder 28 von adidas an, die fallen immer 1-2 Nummern kleiner aus.

Ansonsten mal bei Deichmann oder Reno gucken.

LG

Tanja mit 4 Fußballkids Gr. 24-34

10

Komisch wir hatten erst gestern welche in 28 bei Deichmann an, leider waren die wirklich viel zu groß

Aber trotzdem danke.

LG

5

hast du mal welche in 30 anprobiert ?

mein sohn hat 28 und wir haben adidas fussballschuhe in 30 gekauft, die fallenmega klein aus...

evtl mal probieren, die sind nämlich ziemlich eng und mit stollen und stulpen passt 30 perfekt.

lg melle

7

Hi danke ja wir haben gestern 28 bei Deichmann probiert, aber viel zu groß gewesen. Die bekommen Dienstag neue Ware da schau ich nochmal. Danke