Hallo Mamis,
ich brauche bitte mal euren Rat. Meine Tochter ist seit 2 Jahren tagsüber trocken, nur nachts klappt es nicht. Sie möchte immer und trotz wecken (was ich auch nicht sinnvoll finde!) ist sie irgendwann pitschnass! Der Kinderarzt spricht von Reifeverzögerung. Für mich ist das ganze auch kein Drama, mir tut halt nur meine Tochter leid, da sie WILL, aber es nicht klappt! Sie schläft pitschnass weiter und wird einfach nicht wach.
Nun zu meinem Hauptproblem....die Wíndeln werden zu klein (sie hat ca. 20kg.), d.h. das Bett und sie sind trotz Windel morgends nass. Ich habe schon Größe 6 von Pampers. Kann mir jemand eine größere Marke empfehlen oder hat jemand mit PampersUnderwear Erfahrung gemacht?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich echt ratlos bin!
Liebe Grüße
danbe77
Mit 4,5 Jahren und trotz Windel Bett nass! Hilfe!
Hallo
Wir hatten die großen Windeln von DM (Eigenmarke).
Die gehen bis 30 KG
Hallo,
mein Neffe ist mit 4 1/4 nachts auch noch nicht trocken und wird auch einfach nicht wach. Deswegen trägt er nachts auch noch Windeln. Bei ihm ist es ähnlich, dass er total oft nass ist, die Windel nicht dicht hält.
Meine Schwester macht mittlerweile noch Einlagen mit in die Windel. Ist wohl schon besser, aber immer reicht das wohl auch nicht aus. Was anderes kann ich dir leider nicht raten...
LIebe Grüße,
Enelya
Hallo,
Schlecker hat auch Windeln bis 30 Kg.
Lg Sabine
Hi,
kenne auch einen Jungen, der mit 5 Jahren nachts noch Windeln anhat, weil er es einfach nicht merkt. Der ist allerdings ein Leichtgewicht und die 6er Pampers passen noch.
Was ist mit den Pampers Underjams, die hier immer so schön Werbung machen? Sind zwar teuer, aber dafür braucht man ja nur noch eine am Tag bzw. in der Nacht. Ich würds versuchen, wenn du bisher mit den Pampers zufrieden warst. Vor Kurzem konnte man auf der Pampers-Webseite noch Muster bestellen, wenn ich mich nicht Irre.
Gruß
Chris
Hallo,
wenn du die Pampers UnderJams ausprobieren möchtest, ich habe noch einen Gutschein über 4,-€ für diese, kannst du gerne haben.
Ich brauchte ihn nicht mehr, da meine Tochter aufeinmal Nachts trocken war.
lg