Hallo ich habe Werbung von dem Verlag bekommen, jetzt wollte ich mal gerne eure Erfahrungen davon hören.
Herzlichen Dank
Tatjana
hat jemand schon bei ATLAS VERLAG bestellt?
Hallo,
wir hatten die Heidi-Serie und haben nach dem zweiten paket gekündigt. Es kam einige Zeit später ein drittes Paket und jetzt eine Mahnung. Sie waren sehr kulant und haben auf die Bezahlung und Rücksendung verzichtet... könnte aber auch Masche sein, es gibt bestimmt genug Leute, die dann noch bezahlen.
LG Ninna
Hallo,
bei uns war es ähnlich wie bei meiner Vorschreiberin.
Ich hatte gekündigt, danach noch eine weitere Sendung erhalten und diese zurück geschickt. Einige Zeit später, kam dann die Mahnung für die zurück geschickte Ware
Es war viel Aufwand, begreiflich zu machen, dass ich mein Abo kündigen will.
Ich persönlich würde also abraten :)
Grüsse
bijo34
Hallo Tatjana,
kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Hatte gekündigt und es wurden trotzdem weiter Sendungen geschickt. Habe dann noch eine weitere Kündigung geschrieben, aber wieder kam eine Lieferung. Habe dann erst mal abgewartet und kurz darauf einen Brief von einem Inkasso-Büro erhalten. Musste mich dann schriftlich mit denen auseinandersetzten und habe ihnen auch geschreiben, dass die Ware bis Soundsovielten wieder abgeholt werden kann , ansonsten wird sie vernichtet.
Daraufhin habe ich nie wieder etwas von denen gehört
und das ist jetzt schon fast 5 Jahre her.
Ich würde auch eher abraten. War ein ziemlicher Papierkrieg.
Liebe Grüße
Steffi mit ihren Julimäusen
Hallo, ich kann auch nur abraten von diesem Verlag.
Mein Mann hat bei denen einiges bestellt, behalten und auch zurückgeschickt, sowie Päckchen nicht angenommen, da wir im Urlaub war.
Irgendwann im Oktober haben wir dann Mahnungen von über 250 Euro bekommen.
Daraufhin habe ich denen sämtliche Kontoauszüge geschickt, auf denen ersichtlich war, dass alles an den Atlas Verlag überwiesen wurde. Leider sind die wahrscheinlich zu faul, diese Kontoauszüge überhaupt anzuschauen. Insgesamt haben wir insgesamt 2,25 Euro mehr an Atlas Verlag überwiesen, als von denen gefordert wurde.
Vorgestern kamen 3 Briefe "2.Mahnung". Jetzt sind es anstatt 250 Euro noch ca. 130 Euro das sie einfordern.
Mit denen werde ich bis vors Gericht ziehen!
LG
Hallo,
wir haben von denen auch eine ganze Buchserie bekommen. Die Bücher wurden irgendwie immer teurer. Ich hab das dann gekündigt, weil das total die Abzocke ist. Und wenn man 1 Buch da bestellt, schicken die immer wieder welche zu.
lG germany