Hallo!
Ich schau schon mal nach einem Puppenhaus für unsere Kleine (wird im Januar 4), Playmo bringt ein Neues (mir zu groß UND zu teuer), jetzt hab ich das Lundby Smaland im Internet gesehen. Kennt das jemand, passen da evtl. von der Größe her Playmo-Möbel rein? Etwas haben wir schon und dann könnte sie sich ja noch 1 bis 3 Zimmereinrichtungen dazu wünschen.
Würde mich doll über Erfahrungen freuen!!
LG
clapama
Puppenhaus Lundby Smaland- Wer kennt es?
Das ist ja wunderschön, hätten wir nicht schon Barbies würde ich das kaufen. Ich denke da passt Playmobil rein. Aber überlege es dir. Die Möbel sind viel schöner als das Playmobil. Wir haben unser Playmobilhaus damals bei Ebay gekauft. Die ERweitererung direkt über Playmobil da es dort billiger ist. Das Haus war wir dann so zusammengebaut das es für uns passender war. Also in die Höhe.
Sabrina
Hallo!
Also eine Freundin hat dies gekauft (sie hat zwar eigentlich nur einen Sohn) aber da sie auch Tageskinder (Mädchen) hat, hat sie dieses gekauft und nach und nach die passenden Möbel davon geholt...
und die sehen super aus und halten super... es passt alles zusammen!!
Ihr könntet ja das Puppenhaus und ein Set holen und die Verwandten dann auch jeder ein Set... sind ja 5 Zimmer... das geht eigentlich!! Und Kostengünstiger als Playmobil ist es auch!!! und die Möbel sind 100 mal schöner....ehrlich
also wenn ich mal ein Mädchen bekomme, hole ich dieses auch!! es ist eins der schönsten Puppenhäuser (find ich)-.....
LG
Nadine
Danke für eure Antworten, das Haus wird´s dann schon mal definitiv. Die Möbel finde ich auch viel schöner...... aber unser Fräulein steht leider total auf die Playmo-Fitzel-Teilchen..... mal schauen, wie wir das lösen.
Ich fand das Haus in der Abbildung schon so toll,... ich freu mich richtig, dass es dann in Wirklichkeit auch so wirkt!!!!!
Liebe Grüße
clapama