welche Hausschuhe bei Fussbodenheizung?

Hallo,

bisher hatten wir immer Fliesenflitzer und Stoppersocken. Jetzt werden seine Füsse aber so gross dass ich so leicht keine Socken mehr bekomme, d.h. ich müsste auf Hausschuhe umsteigen. Diese Filzteile werden definitiv zu warm sein, ich laufe im Winter selber nur mit Socken oder Birkis hier rum. Aber was ziehe ich meinem 3-jährigen an? Birkis oder ähnliches sind ja nicht so besonders haltgebend...
Kennt das jemand? Danke!

Gruß Carina

1

Ich würde nur Stoppersocken anziehen. Die gibt es auch in großen Größen und sogar für Erwachsene.

Wenn wir bei meinem Cousin zu Besuch sind, der hat auch Fußbodenheizung, dann laufen meine Kids immer nur in Socken rum, weil es ihnen in Hausschuhen zu warm ist. Die lassen sie nie lange an und dann fliegen die in die Ecke. ;-)

LG Katja

2

Hallo,

mein Sohn trägt nur Stoppersocken. Im Winter die dicken aus Frottee und wenn es wärmer ist die dünnen von Ikea.

LG

3

Hi,
wie wäre es mit Lederpuschen als Alternative. Die gibt es auch in den verschiedensten größen, z.B. hier: www.puschenalarm.de

Viele Grüße!

Coli
mit Jule und Lena (5J 3M)

4

gar keine schuhe...ist doch viel zu warm.

5

Hallo, da ich auch meist barfuß oder in Stoppersocken rumlaufe, tut es mein Kind mir nach. Und wenn ich nicht friere, tut sie es auch nicht (zum einen meldet sie sich oder ich spüre mal ein kaltes Händchen an meinem Bauch, aber das ist selten. meist bibbere ich zuerst :-p)