Hallo zusammen,
ich hatte hier vor ein paar Tagen bereits berichtet, dass von meiner Kleinen Fotos gemacht wurden. Ich selbst finde sie - natürlich - wunderschön (auch in Natura ). Die Reaktion auf die Fotos war durchweg positiv (der stolze Opa hat sie "rumgezeigt"), auch auf der Straße höre ich täglich wie hübsch sie ist, von ganz vielen, unterschiedlichen Menschen (die ungefragt etwas sagen, also aus freien Stücken).
Ich weiß, dass es sehr, sehr viele hübsche Kinder gibt und jede Mutter ihr Kind für etwas Besonderes hält. Aber ist es nicht so, dass Fremde eher sagen "die ist aber süß" als "wow, ist die hübsch"?
Mir ist natürlich auch bewusst, dass keiner auf gezeigte Fotos hin sagen würde "das Kind gefällt mir nicht", etc. Aber man könnte ja zB sagen "mir gefällt die Aufnahme" oder "schönes Kleid" oder "süßes Kind" oder "die hat schöne Augen". Aber von jedem kommt durchweg wie hübsch sie ist.
Ich frage mich nun immer ob wir alle geblendet sind weil sie eben unsere (Tochter, Enkelin, Nichte..) ist oder ob sie wirklich so außergewöhnlich hübsch ist.
Bekommt ihr das auch zu hören oder was wird zu euren Kindern gesagt?
Gruß
Lebasi
PS: Ich weiß dass das im Endeffekt vollkommen egal ist. Ich möchte einfach mal eure Meinungen hören!
Tochter wirklich außergewöhnlich hübsch?
Foto???
ich gehe da etwas kritischer zutage.
sage wenn ich das ganze bild oder das kind häßlich finde. da steh ich zu.
nur solltest du uns jetzt die möglichkeit geben dein bild zu beurteilen.
marcella
also klar findet fast jeder sein kind am hübschesten
früher fand ich zb mein tochter, als sie klein war, super hübsch... wenn ich mir jetzt fotos von früher angucke, dann denk ich jetzt auch: hmmmn, naja, gibt bestimmt hübschere... als mutter kann man das eben nicht objektiv beurteilen...
hast du fotos bitte?
Ohne ein Bild ist es echt schwer zu sagen, ob Dein Kind besonders hüsch ist. Es liegt sowieso immer im Auge des Betrachters. Was bringen Dir auch die Meinungen??? Wenn jemand sagen würde, dass er Dein Kind eher hässlich findet, würdest Du es auch nicht weniger lieben, oder? Ich denke eher, dass es Dir hier um Dein Ego geht, sorry....
Taschi
Kann leider keine Fotos sehen
Uns geht's auch so liegt aber wohl auch dran das es eineiige Zwillinge sind
Meine Mädels finde ich auch hübscher als alle anderen Kinder. Aber Schönheit ist ja relativ. Ich finds toll das meine Mädels immer Komplimente bekkommen und ich genieß es. Warten wir mal ab wenn sie durch die pupertät gehen und meine Nase bekommen. Dann ist es bestimmt vorbei. Hihi
http://www.yvschen5483.milupa-webchen.de
Lg yvonne
Gott, sind die niedlich!!!
Glückwunsch!
Almura
Schnucklige 2
Ich höre immer wieder, gerade auch von Fremden, das ich außergewöhnlich hübsche Kinder habe.
Ich selber empfinde dies natürlich genauso-meine beiden sind Zucker.
Die Hebamme wollte meine Tochter damals gar nimmer hergeben weil sie so begeistert von ihr war und auch mein Sohn war der King auf der Babystation.
lag damals aber auch vielleicht daran dass er der einzige Junge auf der Babystation war
Wenn du wissen willst ob wir dein Kind für sehr hübsch halten, müssten wir natürlich Fotos sehen
Das "außergewöhnlich hübsche" Kind möchte ich doch auch mal gerne sehen. Wie wäre es mit einem Foto in deiner VK, damit wir es auch mal beurteilen können?
dann zeig uns doch mal ein foto von deinem "außergewöhnlich hübschem kind" !!
sonst kann man ja garnicht sehen ob sie es wirklich ist
Habe jetzt nochmal die Bilder kurz freigeschaltet.
Also hässlich finde ich deine Tochter jetzt nicht. Ist eine süße.
Aber auch nicht wirklich "außergewöhnlich hübsch". Finde sie 08/15.
Würde sie jetzt nicht unter 20-30 Kindern wiedererkennen. Dazu fehlt das "außergewöhnliche".
Sorry, wenn es jetzt nicht unbedingt das ist, was du hören wolltest.
LG Carmen
Hallo Carmen,
das ist schon in Ordnung, ich kann damit umgehen und werde sie nicht weniger lieben!
LG