Puppe für 3-Jährige? Chou Chou Care for me oder Baby Annabelle GIRL?

Hallo!
Meine Tochter wird im Oktober 3 und ich will ihr endlich ihre erste eigene, nicht vererbte Babypuppe schenken. Sie hat bereits eine alte Baby Born, ne Kleinkindpuppe, ne billige Funktionspuppe. Komplettstoffpuppen beachtet sie leider gar nicht, schade, denn das wären meine Favoriten #schein

Also zu meiner bisherigen Recherche:
dies sind meine bisherigen Favoriten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230507402177&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://www.mytoys.de/Baby-Annabell-Baby-Annabell-Babypuppe-GIRL-46-cm/Babypuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.05/1872859

zur 1.: sie hat einen Weichkörper, und kann dennoch baden gehen, hat nicht nur klassische Glatze oder zu langes Haar, sondern die genau richtige Menge #schein. Sie hat keine weiteren Funktionen, was ich gut finde..Schnuller muss allerdings extra bestellt werden und sie ist "nur" 42 cm groß, so dass ich wirklich Puppenkleidung kaufen müsste und nicht wie geplant günstigere Frühchenkleidung..

zur 2. Sie ist auch weich, kann aber nicht baden, wegen der vielen Funktionen. Ich bin ja nicht so sehr für allzu viele Funktionen, da ich denek, dass sonst kaum Phantasie aufkommt. Aber ich weiß, es wäre DER Hit für meine Tochter..und ausschalten kann man sie doch immer noch?? Was ich mich bei dieser Puppe frage, ist, wie das funktioniert, wenn die Puppe weint, und alles auf den Stoffkörper tropft?
Sie ist 46cm groß, und ich kann Frühchenkleidung kaufen...und es gibt mehr Zubehör...

Was sagt ihr? Wer hat eine dieser Puppen, und kann mir zu- oder abraten? Oder jemand mi andren Ideen??
Ich hätte nie gedacht, dass diese Puppenfrage soooo weitläufig wird #heul

LG und vielen Dank im voraus, Juliane

1

Hallo Juliane,

meine Tochter, hat die Annabell u. liebt sie abgöttisch!#pro Diese Puppe, ist halt für richtige Puppenmamis.;-)

Diese Chou Chou mit Haaren, kenn ich noch gar nicht. Die ist ja süß.
Sophie war auch grad hin & weg, von der. #rofl

Karin#winke

2

ja, das besondere an der sind die haarlänge und der badefähige weiche körper #freu

hmmm, und wie alt ist deine tochter? ich hab angst, dass meine tochter noch überfordert ist mit so vielen anforderungen, verpflichtungen etc :-p#rofl

3

Sophie ist jetzt 5J. Hat sie aber auch mit 3J bekommen. ;-)

4

Hallo
Lea wird im Oktober auch drei und bekommt die Ethnik Baby Annabell.
Die Tochter einer Freundin hat sie, und sobald wir da sind, möchte lea damit spielen und ist einfach nur begeistert.
Sie sagtb auch, dass sie auch so eine haben möchte.Auf die Funktionen fährt sie natürlich total ab:-) Die Puppe weint, bekommt dann den schnuller, nuckelt daran ,schließt automatisch die Augen und schläft ddann ein ......(sie schaltet sich dann irgendwann automatisch ab).Weinen tut sie ja nur das,was sie vorher mit der Flasche zu trinken bekommt.(Ist ja nur ne kleine Flasche).Und ein großer Vorteil ist echt die Kleidung, weil ihr kleine Babykleidung passt.

Die Chou-Chou kenne ich nicht, aber daran finde ich schön, dass sie Haare hat.Die kann man kämmen, Spangenr ein machen...

LG melina
mit Lea, die eine absolute Puppenmutti ist

5

du bringst es auf den punkt....aber leichter fällt mir die entscheidung jetzt auch nicht #rofl

dank dir