Welche Jacke im Moment anziehen?

Hallo,

wollte mal wissen was für eine Jacke ihr euren Kindern morgends anzieht. Teilweise sind es ja morgen gerade mal 10-13 Grad. Bin so umschlüssig was man am besten macht.

lg
melanie

1

Hallo,

Mia zieht im Moment ein T-Shirt an und eine Strickjacke drüber.
Eine Regenjacke gebe ich immer noch mit, falls es draussen zu kalt wird.

Grüße
Peachii

2

Hallo!

Bei uns war es heute morgen auch mehr als frisch! #zitter

Mein Sohn hat eine Fleecejacke und ne Weste angehabt. Die Fleecejacke zieht er dann auch aufn Spielplatz nachher an. Der liegt fast im Schatten und so schnell wirds ja auch net warm.

Lg arielle

3

Hallo!

Bei uns hats heut früh grad mal 8 Grad gehabt#zitter

Meine Kids habe nen dünnes Langarmshirt an und ne Fleecejacke drüber.

lg tina

4

Hallo,

je nach gefühltem Wetter und Strecke und wie die Strecke zurückgelegt wird, zwiebel ich sie und mich auch.

Zieh ich mir eine dünne Jacke mit T-Shirt an, bekommt sie einen dünnen Pulli mit dünner Jacke.
Zieh ich mir einen Pulli drunter, bekommt sie einen dickeren Pulli an oder einen ganz dicken und einen dünnen nehm ich mit zum wechseln.
So Pullijacken will ich jetzt schauen, ob ich wieder welche finde. Die würde ich dann über einen dünnen Pulli drüber ziehen und dann Regenjacke noch drauf.

Bei uns hängt es sehr von der Strecke ab. Bei viel Schatten zieh ich uns wärmer an, bei viel Sonne eher dünner, weil's da doch noch recht warm werden kann.

5

ein leichte jacke

6

hallo,

sarah hat eine softshell. sie ist prima für jedes wetter. außerdem hängt im kindergarten noch eine regenkomi und eine sweatshirtjacke. damit kann man dann je nach wetter variieren.

lg sonja

7

Jaaa, die sind wirklich super! #pro

Nicht zu schwer, nicht zu dick, dafür aber schööön winddicht.

8

Viktoria und Sebastian tragen derzeit die gefütterten Regenjacken von Tchibo, da es bei uns morgens z.Zt. grad mal 3-5 Grad hat und es dauernd regnet. Auch tagsüber hat es nicht mehr als 10 Grad und ständig regen. Ansonsten wenn es nicht ganz so frisch ist, dann gibts ne Jeansjacke über dem Sweatshirt.

LG Martina

9

Hi Melanie,

Moritz trägt im Moment einen ungefütterten Parka oder eine Fleecejacke.
Nur eine Strickjacke ist mir zur Zeit zu wenig, vor allem morgens.

LG
Katie