Noel hat seit heut Abend rote Flecken/Ausschlag!
Was kann das nur sein?
Es wurden nun einige mehr.
Gestern Abend hatte er welche im Gesicht & die waren am Morgen wieder weg und nun ist er am Oberkörper (vorne/hinten) komplett voll!
http://i51.tinypic.com/2db9pmv.jpg
LG Claudia
DRINGEND! Noel hat rote Flecken/Ausschlag Was ist das? BILD
Hallo,
schwer zu sagen. Gibt sehr viele Möglichkeiten.
Würde am besten morgen früh sofort beim KiA anrufen und hingehen.
Meine hatte kürzlich auch was rotes, aber das war innerhalb von 24 h wieder komplett weg und tauchte beim zweiten mal nach Erdbeeren auf (beim ersten mal gab's auch Erdbeeren). Sah allerdings anders aus.
Als LAIE fallen mir von mückenstichen (was vom Verlauf her nicht passt) über allergischer Ausschlag über Masern/Windpocken/Röteln usw. alles möglich ein...
Wie fühlt er sich?
Hat er Fieber?
War er heute anders drauf? (schlechter gelaunt, unruhiger, müder?)
Am besten mal beim KiA morgen früh gleich anrufen. Vorher kurz notieren, wo überall die Rötungen sind, wie sich verändert haben, ob sie jucken.
Kleiner Notizzettel.
Gute Besserung
Hallo ,
für mich sieht das jetzt spontan nach Nesselfieber aus .
Ist nichts schlimmes und geht meistens von alleine wieder weg.Kann nur unheimlich jucken .
Das ist meistens eine Reaktion auf irgendwas .
Hat er was gegessen was er nicht verträgt ?
Benutzt du ein neues Waschmittel oder Weichspüler ?
LG Jolin
Krätze? Lepra? Maul und Klauenseuche?
Die Zivilisation hat auch Dir Telefon und Krankenhausnotdienste geschenkt. Da kannst Du anrufen, auch mitten in der Nacht.
Ins Internet hast Du's ja auch geschafft, warum nicht zum Telefon?
Mensch!!
Nicht richtig ausgeschlafen oder was?!!
Dann doch einfach den Mund halten, wenn nix konstruktives dabei rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Ins Internet hast Du's ja auch geschafft, warum nicht zum Telefon? <
Genauso sehe ich das auch. Wenn mein Kind so einen Ausschlag hätte, würde ich nicht in einem Forum Fotos rumzeigen, sondern erstmal ärztlichen Rat einholen.
Ferndiagnosen sind ja immer eine ganz zuverlässige Sache
Hallo Claudia
Es sieht für mich nach einer allergischen Reaktion aus. Florian hatte so einen Ausschlag letztes Jahr gehabt, der sich rasant ausbreitete. Ich bin mit ihm sofort ins Krankenhaus gefahren, da bekam er Fenistiltropfen und noch ein Antiallergikum. Die Kinderärztin meinte, es komme von einem Lebensmittel und nicht von dem Medikament, was Florian schon 3 Tage genommen hatte. Mir war klar, das es vom Medikament kam, was auch der Hautarzt mir einen Tag später bestätigte.
Fahre mit Noel unbedingt zum Arzt und lasse es abklären, was es sein könnte!
L.G.
Sandra
Hatte er die Tage mal Fieber oder fühlte sich nicht wohl?
Meine Jüngste hat seit so einen Ausschlag, rote Flecken, aber nicht erhöht oder nässend. Ist entweder das Drei-Tage-Fieber am Ausklingen, oder ein sog. unspezifischer Ausschlag, der infolge eines meist viralen Infektes auftritt. Sagt der KiA.
Fühlt er sich ansonsten gut?
Ringelröteln?
Juhu,
sind die flecken warm und wandern?? Dann ist es meistens Nesselsucht oder Urticaria.
Es ist oft eine allergische Reaktion auf etwas.
Ich habe das auch, vertrage keine schwarzen Sachen und Chinin.
Gruss
Yvonne
Eindeutig: Nesselsucht.
trägt er grad ne erkältung aus?
Hallo
Kommt mir sehr bekannt vor. Juckt es dein Kind auch? Könnte das Neselfieber sein da kann man nicht viel machen. Könnte aber auch eine Allergie sein. Joel bekam das auch zuerst nur an einer stelle dan am ganzen Körper und er hat sich fürchterlich gekrazt. Hab im dan Fenistiltropfen gegen das jucken gegeben. Letzte Woche bekam er es wieder aber noch vieeeel schlimmer. Er war am ganzen Körper voll mit diesen Pickelchen,teilweise war es etwas geschwollen,er war rot wie eine überreife Tomate. Und es juckte ihn ganz extrem. Meine Kia vermutet eine Allergie. Am Donnerstag wird er auf alles mögliche getestet.
Lg Andrea