Huhu
eigentlich hat schon letztes Jahr meine Maus keinen schlafsack angelassen... ABER, ihr zimmer ist das kälteste und da sie nie zugedeckt bleibt (nachts), möchte ich ihr doch noch einen anziehen, bzw. sie will es mittlerweile auch selbst!
Sie ist ca. 103cm groß! Wenn sie bis zum winter viell. nochmal 2cm wächst, hat sie dann ca. 105cm! Ist da ein 110er schlafsack nicht viel zu kurz??? Denn sie soll unten drin noch genug platz drin haben.... und ein 130er irgendwie noch zu groß oder???
Was meint ihr?
DANKE, Svenja
Welche Schlafsack-Größe???? 110cm oder 130cm???? bei 3-jähriger??
Hallöle
Nimm den 130'er die 110 sind zu klein!
Haben gerade zwei Stück von Odenwald gekauft
Grüße
Peachii
P.s. Brauche grade keine Kleidung, danke
ist das so ein daunenschlafsack? was kosten die denn? haste die neu gekauft?
Ne, ist kein echter Daunenschlafsack, da wären mir zwei zu teuer
Odenwälder wattierter Schlafsack, haben wir Neu geholt.
Ich glaube pro Stück kamen die 30 Euro
hi,
also meine große (3j.) schläft schon länger nicht mehr im schlafsack. im winter hatte ich ihr nochmal einen angezogen, da ihr zimmer auch recht kalt ist und sie sich immer freigestrammpelt hat, aber nun bekommt sie keinen mehr.
trotzdem, wenn ich an deiner stelle würde ich einen 130er schlafsack nehmen. ich denke er wird nicht wesentlich zu groß sein.
sonst musst du beide größen kaufen, wenn du weißt, dass sie eh noch etwas länger einen tragen wird, und dann selber gucken ob der 130er zu groß ist.
lg nina mit eliza*10.7.07 und levin *4.2.09
Hallo,
ich habe mir gerade einen in 130 bei mytoys.de bestellt. Mein Sohn ist 101cm groß und der 110er Schlafsack wird langsam etwas kurz. Ich denke nicht das der 130er zu lang ist. Ansonsten wächst er schon noch rein
LG
Hallo Svenja,
meine Tochter ist 90 cm und hat noch einen 110er. Heute habe ich bei Real einen schönen Nicki Schlafsack in 130 cm für 12,99 Euro gekauft
Nur so als Tipp
lg Maren