Hi !!
Meine Tochter 3 Jahre hat sich grad Parfum ins auge gesprüht habe schon ausgewaschen und gekühlt..aber sie kann die augen kaum auf machen und weint.
Was soll ich machen ? Zum Arzt ?
LG
brauch SCHNELL Hilfe !!
Warum fragst du das hier? Wieso ruftst du nicht einfach mal den Notdienst an und schilderst den Fall?
Also ich würde auf jeden Fall zum Arzt. Da ist doch Alkohol drin. Und sonstiges Zeugs.
LG kati
ja fahr zum Arzt!
Lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig!
Alles Gute
kalten Waschlappen drauf und zum Arzt!
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Was würdest Du machen, wenn der Computer kaputt wäre? Aus dem Fenster rufen und jemand fragen?
Fragt sich noch irgendjemand, warum ich bei solchen Anfragen unhöflich werde?
Ja, so ungefähr habe ich mir Deine Reaktion vorgestellt.
ich würde erstmal bei google " parfüm im auge - gefährlich? " eingeben.
oder nochn bild machen vom auge und ins netz stellen - da am anderen ende ja immer experten sitzen und keine muttis so wie ich - wirds schon klappen...
- der war gut!
Evtl. noch kurz ein Handyvideo, in der die Szene nachgestellt wird - falls man sich das Ganze nicht so gut vorstellen kann.
Sorry - aber ICH persönlich würde bei soetwas direkt zum Arzt fahren. Mir hat ne Freundin in der Schule mal aus Versehen Deo ins Auge gesprüht - ich hab gedacht, ich werde blind, von den Schmerzen mal ganz abgesehen.
LG Lena
werd ich gleich machen
richtig reagiert..lauwarmes Wasser ausspülen.
mehr kann man nicht machen wenn morgen was sein sollte ab zum Augenarzt. Sie konnte ihre Augen aufmachen..mich sehen und sogar durchs zimmer laufen jetzt schläft sie.
hab im Kh angerufen.
so und an die mecker Muttis bevor ich geschrieben habe hier, hatte ich schon ausgewaschen ect. nur noch nicht im Kh angerufen. ich ruf nicht gleich wegen jedem scheiß im Kh an.
ZITAT//
"...ich ruf nicht gleich wegen jedem scheiß im Kh an."
Das bezeichnest du als Scheiß???
##
ich ruf nicht gleich wegen jedem scheiß im Kh an.
##
na dann war ja wohl auch gar nichts und ein Kind weint nur aus jux und das Auge ist auch gar nicht dick
ja klar,
aber schnell ..........
(und das nächste mal bei so vorfällen (oder ähnlichen) erst die 112 anrufen, sich beraten lassen, evtl ins nächste KH Fahren und danach erst ins I Net gehen und chatten ....