Hallo zusammen,
der letzte Winter war ja echt a.....kalt und ich wollte Luca dieses Jahr gerne eine Sturmhaube kaufen.
http://www.mytoys.de/D%C3%96LL-D%C3%96LL-Kinder-Strick-Schlupfm%C3%BCtze/M%C3%BCtzen/Mini-Jungen-Gr-92-140/KID/de-mt.cw.ca01.05.17/2018277
Wo kauft man die am besten? Gibt es die auch bei C & A und co?
Sind 20 € wie hier bei mytoys.de preislich ok?
Danke.
LG
Claudia
Wo kauft ihr Sturmhauben für eure Kids?
Schau doch mal bei Maas Naturwaren. Die sind super. Außen Wolle, innen Baumwolle, zum Teil auch gefilzt, absolut widdicht.
Viele Grüße
Franziska
Hallo!
Wenn es nicht unbedingt mit Bündchen sein muss und auch aus Fleece sein kann, bekommst Du auch wesentlich günstigere bei Ernstings Family.
Meine Tochter (sonst Mützenhasserin) liebt diese Sturmhauben, findet sie TOTAL kuschelig und sieht wirklich süß mit aus.
VG,
Anja.
Hallo,
bei uns ist die FA Döll in der Nähe und dort gibt es in der Stadt auch ein kleines Lädchen. Ich hatte unserem Sohn genauso eine in blau gekauft. Ich fand die nicht unbedingt super schön, aber sie ist qualitativ echt sensationell. Unser Sohn hat seine schon den 3. Winter aufgehabt , keine Ahnung ob die mitwächst. Es ist übrigens seine absolute Lieblingsmütze gewesen. Die sitzt super am Kopf und ist kein bißchen kratzig. Da machst Du nichts verkehrt und die 20,-€ ist sie allemal wert.
LG
knutchen