Ich hab mir gerade das Video meines Sohnes vom gestrigen Kindergartennachmittag angeschaut. Ich hab aufgenommen, als die Kiddis gesungen haben. Mehr oder weniger zumindest . (Meiner hat dabei nur die Augen von links nach rechts geschoben, sich nicht mal getraut, den Kopf dabei zu bewegen ).
Da fiehl mir auf, dass er schon arg klein ist. Ich mein, er is schon immer eher der Zartere, aber irgendwie war er doch sehr viel kleiner als seine Altersgenossen. Klar, er kann dann mal n Schub machen, jedoch frag ich mich wann
Er is jetzt 93 cm groß. Zwergich, oder?
Wie groß sind denn Eure?
Wie groß sind eure 3,5-Jährigen?
hallo!
mein sohn ist im juli 3 geworden und ist aktuell 104 cm groß. ich würde aber sagen, er ist eher einer der größeren in seinem alter!?
lg
Marius wird auf Grund seiner Größe schon auf 4 geschätzt. Wir sind gerade bei 108 cm und immerhin 16 kg. Dünn und lang das ist unser Schatz
LG, Ina
Hallo,
unser Sohn ist jetzt 107 cm, bei einem Alter von 5 1/2 Jahren und 17,5 Kg. Ich denke, dass er nächstes Jahr bei der Einschulung einer der Kleinen sein wird
LG
Louis (05.06.07) ist auch ein kleiner Mann
Aktuell gemessen 96cm und 15 kilo
Huhu!
Nick ist auch 3 1/2. Er wiegt 15,5 kg und ist 104 cm groß. Also eher groß und eher dünn...
Ein Mädchen in seiner Gruppe ist 1 Monat älter, aber nur 88 cm klein und 10 kg leicht.
LG
Die.Nettis
Meine Tochter ist knapp 3 1/2 und dürfte jetzt ca. 100,7 cm bei ungefähr 17 kg haben.
Wahrscheinlich kommt sie da eher nach ihrem Vater (1,92 ) ,denn ich bin nur 1,59 groß.
Hallöchen,
Jason ist zwar noch keine 3½ Jahre aber ich antworte mal, er ist jetzt 3 Jahre und 2Monate und misst 100cm bei 15Kg. Ist so vergleichbar mit den anderen in seiner Kita...
LG.Co.
Dann ist dein Kleiner eben etwas kürzer als die anderen, im Moment sicher holt er das wieder auf, also sooo klein ist er ja auch nicht!
naja. das müsstest du halt sehen. lach. vielleicht sind die anderen auch einfach nur sehr groß da sind schon unterschiede von gut nem Kopf. er sah darunter aus, wie n Zweijähriger.
Hi!
öhm... meiner ist jetzt genau 3 3/4 und 107cm gross bei 18kg
also aus meiner sicht würd ich dem "zwergich" unter frechem augenzwinkern zustimmen
LG Clude, Lukas (30.11.06) und Michel (14.04.09)
na, was für n RIESE!
Deinen würd ich gern mal neben meinem sehen
*grins*
hat auch kleine nachteile... er ist ja sogesehen erst 3 und hat im moment ne ziemlich alberne phase und da die meisten ihn für knapp 5 einschätzen bekommt er dann auch gern mal nen kommentar von den netten fremden omis an der supermaktkasse (die niemand angesprochen hat) "du brauchst doch nicht so albern sein, du bist ja schließlich bestimmt schon ein vorschulkind"...
...ähm nee, erst in 2 jahren, er hat also noch genug zeit um sich auszualbern und "schul-erwachsen" zu werden
aber insgesamt hat die grösse sonst nur vorteile
hi cherry!
Meine Tochter ist im August 3 Jahre alt geworden und misst jetzt 97cm. Ich fand sie eigentlich auch immer eher klein, habe jetzt aber an der Kurve im U-Heft gesehen, dass sie genau im "Mittelmaß" liegt. Demzufolge ist dein Sohn tatsächlich eher klein, aber was heißt das schon? In 3 Monaten kann es schon wieder ganz anders aussehen.
Was sagt denn der Kinderarzt zu seiner Größe? Denn wenn er es bedenklich gefunden hätte, hätte er es bei der U7a doch sicherlich angesprochen, oder?
Lg
cori
bei der untersuchung im mai war er 90,5 cm klein
der arzt meinte nichts. er is ja schon immer ein winzling. ich war ja auch immer die kleinste
Hey!
Leonie ist im Mai 3 geworden und ist 1m groß und wiegt 16,1 kg.
Wie groß seid ihr als Eltern denn?
LG Lena
auch klein
ich bin 1,58 und papa is 1,66.. wir sind wohl alle zwerge
Stimmt
Wir sind 1,80 m und 1,93 m groß.
In Anbetracht eurer Größe finde ich die Größe von deinem Sohn völlig ok.
LG Lena
Hallo!
Süüüüüüß, da isser nur 4 cm größer, als meine 22 Monate alte Tochter*g*
Nikolai ist im April 3 geworden, misst ganze 1,06m und wiegt 17 kg. Ist aber fast immer der Größte in seiner Altersklasse und überragt im Kindergarten seinen 4-jährigen besten Freund...
LG Mary (die - genauso wie ihr Mann - sehr groß ist)