Wieviele Jeanshosen haben eure Jungs im Schrank?

Hi zusammen,
Frage steht ja schon oben. Wir ziehen in 3 Monaten wieder zurück aus den USA nach Deutschland und da Klamotten hier ja so günstig sind wollte ich für meinen Junior (3,5 J.) schon mal ein Bißchen Kleidung für die nächsten 2 Jahren vorkaufen #hicks. Bekomme hier im Angebot teilweise Levis Jeans für 10 USD und jetzt hat mir ne Freundin erzählt dass selbst die Hosen bei H&M 20 - 30 EUR kosten #schock
Also momentan hat er 3 blaue Jeans und 1 graue. Hmm wenn ich jetzt für nächstes Jahr schonmal 4 Hosen vorkaufe, komm ich dann über die Runden #kratz
Naja danke wenn ihr mir mal mitteilt was ihr so im Schrank habt...
#winke
Andrea

1

Hi!

*schluck*....da haben wir ein bisschen mehr....

Hab eben 14 Jeans#schock gezählt.#schwitz#schein

LG

2

Hallo,

Niklas hat 5 Jeans im Schrank, wovon eine von S.Oliver eher zum
"Ausgehen" ist.

Damit kommen wir trotz Kiga gut zurecht.

Draussen trägt er entweder Matschhose drüber oder Blaumann.

LG
Tanja

3

Da mein Sohn ausser Jeans keine andere Hosen anzieht, haben wir pro Größe etwa 6 Stück. Reicht aus, man wäscht ja auch. H&M hat immer mal Angebote und sehr schöne Jeans für 20 Euro, aber auch bei ALDI (Süd) gab es jetzt Jeans für 5 Euro, die tolle Qualität und Schnitt hatten. Man sieht zu H&M kaum Unterschied!
K.

4

Hallo,

für mein Mädel wären an die 10 Jeans Hosen super. Von den passenden hat sie gerade 4 (viel zu wenig) und von den größeren ca. 8. Aber die rutschen noch alle.

Kurz. Sie macht zwar tagsüber seltenst in die Hose...
Aber: 1 Hose hängt im Kiga zum Wechseln
eine wurde auf dem Weg dorthin nass (Wasserflasche ist ausgelaufen und ruch den Rucksack die Beine runter)
auf dem Heimweg hüpft sie in eine Pfütze (Hosenbeine bis zum Knie nass)
nachmittags kreuzen weitere Pfützen ihren Weg (noch eine Hose)

und dann sind noch 1-2 die grade noch für den Spielplatz gehen. Sie beschwert sich dann, weil sie schon schmutzig sind, aber nach dem Spielplatz fällt das bisschne auch nicht mehr auf. (getrocknet von den Pfützen am morgen).
Und dann sind noch welche in der Wäsche. nähen musste ich noch keine. Aber wer weiß...

Hosen sind bei ihr Mangelware, wenn ich morgens eine saubere brauche. Waschmaschine läuft, aber nicht täglich/nicht wegen je einer Hose. Bisschen Buntwäsche brauche ich schon damit sich's lohnt und über Nacht trocknen braucht auch Zeit.
Also 6 passende Jeans + 2 Latzhosenjeans für den Spielplatz + 2 dickere Hosen wären bei ihr super. Leggins noch für den Sport/drinnen dazu.

5

Hi,

kannst du mir nicht ein paar mitbringen ;-) Das H&M/ Ernstings-Family-Einerlei im KiGa ist schon fad.

Zu deiner Frage: unser Sohn hat ebenfalls 4 Jeans. Wobei eigentlich nur 3 "normal" sind, eine mag er irgendwie nicht anziehen (muss er aber gelegentlich). Ach ja: und eine total durchgescheuerte hat er noch, da will ich mal Stoffstücke hinter die Löcher setzen - Vintage halt *lach*. Irgendwie hatte er genau immer bei seinen zahlreichen Laufrad-Stunts an, das hat sie mitgenommen. Jetzt ist es gerade zu kalt für die Löcher, im Sommer durfte er damit auch so los - sah ziemlich lässig aus, ich bin da locker.

Ich tue mir noch schwer damit, so viele Hosen zu kaufen, obwohl sie so schnell ja gar nicht wachsen. Kaufe hier gerne auf Babybasaren, aber bald ist er zu groß dafür (die haben meist nur kleine Größen).

Übrigens: ist es matschig und regnerisch, trägt er eine Matsch-Hose drüber, ansonsten reicht bei uns häufig einfach die Hose in die Gummistiefel zu stecken. Wir kommen mit den Hosen gut über die Kiga-Woche.

Gruß, C.

6

Na das ist echt billig!!
Kindergartenhosen haben wir etwa 5(also aus ALdi,Lidl).
Dazu noch 3 ,,gute''' von s.oliver,esprit,h´&m.
Also ich würde mehr kaufen in den nächsten zwei,drei größen,
wachsen tun se doch eh;-)

7

Mein Sohn hat 4 Jeans in Schrank und 3 Cordhosen.

LG Anna

8

Danke für die Antworten, werde dann wohl gleich mal los ne Runde shoppen ;-) Wo ich hier schon mal an der Quelle sitze werde ich wohl doch noch die ein oder andere Hose einkaufen #cool

#winke

9

Hallo,

wir haben ca. 8 Esprit/s.Oliver Hosen für den Kiga und eine für gut, Hilfiger.

Die Menge brauchen wir auch, pro Kind.

LG