Huhu
wollte mal fragen ob einer von euch mal winterjacken vom takko hatte. Ich hatte dieses Jahr die Übergangsjacken und war schlick weg begeistert sie waren tolle Qualität und nur leicht teurer als aldi , lidl und co.... habt ihr mal die winterjacken von dort gehabt????
Lg sabrina
Winterjacken takko
Hallo!
Für meine Kidas hab ich noch keine Winterjacken dort gekauft, aber ich hab mir vor 2 Jahren eine lange Winterjacke gekauft und das ist nach wie vor meine Lieblingsjacke... Top!!
lg tina
Hallo,
meine Jungs haben fast ausschließlich Winterjacken von Takko und ich find sie prima
Sind sehr robust, lassen sich prima waschen und meine Jugs haben es immer schön warm
LG
Wann hast du sie immer ca gekauft? Sind die dicken jacken dort jetzt schon winterjacken oder kommen noch dickere ?
Ich fand die übergangsjacken nämlich auch top, man kann sie toll waschen und sie bleiben immer schön
Lg sabrina
Puh, da bin ich grad überfragt
Ich hab sie meist so im Oktober gekauft
bei uns gibts nächste Woche 25%!!! Hatte heute ne Postkarte im Kasten. Da hol ich auch für jedes Kind ne (zweit) Jacke.
Gruss, Eva
Deshalb frage ich ja denn ich habe noch für jeden eine andere vom Familie die noch super passen vom letzten jahr. aber die jacken dort kosten mindestens 25 euro deshalb fand ich die vom takko so atraktiv
Lg sabrina
hab letzt für unseren sohn dort eine winterjacke gekauft...fand die total süß...braun karriert in gr. 92 (ging nur bis zu der größe). mußt sie aber leider wieder zurück bringen, ist total klein ausgefallen. 92 passt unserem sohn normal locker aber die war ihm schon fast -mit dünnem langarmshirt drunter- zu eng
die 25% karte hab ich aber auch bekommen und werde auf jeden fall noch einkaufen gehen
Hallo Sabrina,
wir hatten im letzten Jahr eine Jacke von Takko für meine Tochter, Preis ca. 19,00 Euro. Sie wird sie dieses Jahr zum zweiten Mal tragen können. Die Jacke finde ich ganz schön nur der Reisverschluss ist anfällig (nur Plastik). Die ersten Winterjacken hingen schon im Laden bei Takko, haben mir aber nicht gefallen. Dies Jahr habe ich günstig eine Winterjacke von Amazon bestellt und meinem Sohn bei Otto zwei reduzierte Jacken, die demnächst eintreffen müssten.
LG
Carola
Ich habe meinem Sohn dieses Jahr eine Winterjacke bei Takko gekauft!
Er ist total zufrieden damit, ist schön mollig warm und kuschlig
LG,
Julia
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr zwei Stück für meine Tochter gekauft und fand die wirklich gut. Richtig warm und sahen auch nach dem Waschen noch super aus (und passen dieses Jahr auch noch ).
LG Jokie