guten abend, eigentlich sind wir naturino-fans wollte mal ein zusätzliches paar schuhe kaufen, da fand ich ein primigi-paar sehr schön, muss aber morgen mit meiner tochter hin, damit er auch gut passt.
Freu mich über feedback
Wie gut sind primigi-schuhe, hat jemand erfahrung?
Wir hatten Sandalen diesen Sommer von Primigi und waren zufrieden.
Louis trägt sonst viel Superfit
Hallo,
wir hatten schon des öfteren Primigi-Schuhe. Sie waren immer super. Ich kann sie nur empfehlen, und werde sie auch weiterhin kaufen.
Viel Spaß beim Einkaufen
LG Kiki
Hallo,
ich persönlich finde Naturinos besser, da sie vom Gewicht leichter sind und auch die Sohle viel flexibler ist. Bei Primigi ist diese oft sehr steif und fest, meine Kleine "flatscht" da eher drin..., ..diese Erfahrung hab ich gemacht.
Liebe Grüße
Michi
Guten Morgen,
meine Tochter hatte schon ca 5x Primig und ich finde die super. Gerade hat sie ein paar Ballerinas für den Übergang. Die Sandalen im Sommer waren auch super und die normalen Halbschuhe auch. Ich kann die nur empfehlen
lg
Ich kaufe sehr gern Primigi
Meine Kinder tragen viel Superfit und Ricosta (neuerdings auch Ecco), sie haben sehr schmale Füße und deshalb fallen viele Schuhmarken von Anfang an aus dem Raster. Bei Primigi und Naturino habe ich immer das Gefühl, sie sind eher für Kinder mit breiteren, "gepolsterteren" Füßen gemacht. Wir hatten mal ein paar gebrauchte Sandalen, die waren echt gut und auch nciht klein zu bekommen.
LG
cori