Hallo,
ich denke, das Problem kennt bestimmt jede Mutter, die ein "Puppen-Kind" zu Hause hat:
die weichen Puppen haben ja einen Stoffkörper mit Granulat oder Watte gefüllt. Leider ist der meistens weiß und sieht schon bald sehr eklig aus...
Wie bekommt man den wieder sauber?
Nach etwa 2 Jahren bespielten Zustands wirds langsam mal Zeit... wie macht ihr das? Waschmaschine geht so schlecht
LG und Danke
claudia
Wie bekomme ich den Stoffkörper der Puppen sauber????
Warum geht Waschmaschine "so schlecht"? Ich schmeiß fast alles in die Waschmaschine, auch Gummistiefel oder Puppen.
LG H.
jepp, mach' ich genauso ! wenn ich erzähle, ich schmeiße auch gummistiefel in die waschmaschine, kriege ich meist entsetzte blicke mit "WAAAAAS??" #.
hallo,
sarahs puppe (götz) geht in die waschmaschine. kommt natürlich nicht ganz weiß, aber wenigsten sauber wieder raus.
lg sonja
Ich wasche die in der Waschmaschine. Geht super und haben bisher alle Puppen ohne Schaden überstanden.
Moin!
Ich denke, Du meintest Puppen mit Kunststoffköpfen und -händen und füßen, aber einem Stoffkörper, oder?!
Denn die kann man ja nun wirklich nicht in die Waschmaschine packen!
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Aber ich warte auch noch auf Vorschläge, habe nämlich das gleiche Problem mit meiner kleinen Puppenmami...
LG,
Anja.
Hallo,
warum denn bitte kann man die "nun wirklich nicht"in der Waschmaschine waschen????????
Klar kann man das! Du kannst sie ja in einen Kissenbezug tun. Geht mit Barbie Puppen, Lego etc
Genau die!! Und die kann man super in der Waschmaschine waschen.
Hallo,
also ich wasche die auch in der Waschmaschine. Ich stecke die Puppen in einen Kopfkissenbezug. Habe ich schon oft gemacht, bisher haben es alle Puppen gut überlebt.
LG Jokie
Hi, auf jeden Fall Waschmaschine! Ohne geht gar nicht. Feinwäsche und wenn man Glück hat, bleiben die Wimpern dran.
Lg steffi
Ich mache das genau wie die anderen: Waschmaschine!
Genau so wie Gummistiefel, Crocs, Sandalen und Basecaps.
LG
cori
Echt???
Aber cool, hätte ich mich nie getraut... vielleicht versuche ich es auch mal...