Größenfrage Kamik Winterstiefel

vielleicht kann mir jemand helfen und zwar welche Größe brauche ich wohl bei den Kamik Winterstiefeln ( sollen ja klein ausfallen ) wenn ich die normalen Winterschuhe für meinen Sohn in Gr. 24 kaufen werde ( momentan trägt er noch Gr. 23 aber ein bischen Spielraum damit sie auch noch einige Zeit passen + Winterschuhe sind ja auch gefüttert also 24 wirds bei normalen Winterschuhen auf jeden Fall sein müssen ) . Aber welche Größe brauche ich dann bei den Kamiks Gr. 25 oder lieber Gr. 26 ? Kann mir jemand seine Erfahrung diesbezüglich mitteilen , wollte nämlich online bestellen .

1

Hallo,

ich war erst letzte Woche beim Kamik Stiefel kaufen.

Jakob hat eigentlich Gr. 28/29 und nun haben wir Schuhe in der Gr.32#schock!!!

Aber die Verkäuferin war echt gut. Die Stiefel braucht man ja jetzt noch nicht und der Schnee kommt ja meistens erst im Februar.

Hast du welche günstig im Internet gefunden?

LG Anna

2

Also ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass Kamik Winterstiefel ZWEI #schockNummern kleiner ausfallen. Wirklich der Witz....kann man da nicht mal nachmessen und gleich die richtige europ. Größe reinschreiben?

Achso:

#bitte

3

Hi,

wir haben die Stiefel letzten Winter genau 1 Größe größer gebraucht. Johannes rutscht jetzt langsam in die 25 - habe die Stiefel in 26 gekauft und die werden locker den ganzen Winter passen. (27 steht übrigens auch im Schrank, die Dinger waren sooooo runtergesetzt, weil Modell vom Vorjahr, dass ich 2 Paar zum Preis von fast einem bekommen habe - jetzt schon Gruß an eBay...)

Wie du siehst, kannst du jetzt nicht wirklich viel mit den Infos anfangen. Jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Ich würde es an deiner Stelle mal mit den 25ern probieren. Leider ist es bei uns in der Gegend so, dass man die nirgends im Laden bekommt und man immer online kaufen muss.

Viele Grüße
Chris