wir haben heuute was erlebt!!

Hallo ihr Lieben

ich muß euch mal berichten was meiner kleinen Maus heute passiert ist!!

alles fing damit an das Melina gestern abend anfing mit Ohrenschmerzen!!#schmoll
ich ihr also etwas nurofen saft gegeben bevor sie ins bett ist ! Hat aber nicht so gut geholfen sie wurde dann so gegen 10 uhr wieder wach! also hat sie dann bei uns im Bett geschlafen! Heute morgen war noch etwas Fieber dazu gekommen und das ohr tat ihr immer noch sehr weh und war aufeinmal knallrot!:-[ Ich mir gdacht scheiße Mittelohrentzündung! Also sie angezogen und ab zum notarzt! Dort angekommen untersuchte die Ärztin melina und schaute ihr natürlich auch ins Ohr! Daraufhin fragte sie mich ob melina Pauckenrörchen hat! Hat sie aber nicht da, sie sagte sie könnte das trommelfell nicht sehen , sie hat den verdacht das ein fremdkörper sich im ohr befindet !#zitter Also ab zum hno arzt im Krankenhaus !

Dort angekommen wurde melina erst mal spielerisch darauf vorbereitet was der arzt jetzt macht ( erst wurde baby born in die ohren geschaut und dann mama) Dann war Melina dran der arzt schaute erst ins gesunde ohr und danach in das kranke, damit wurde er auf einmal total ruhig und ernst und zog aus dem ohr etwas raus! ich sagte das ist aber ein großer schmalz fropf! Bis ich genauer hin schaute und sah was es wirklich war!

Eine Wespe!#schock #schockMelina hatte tatsächlich wahrscheinlich schon seit tagen eine wespe im ohr ! Ich hätte fast losgeweint vor lauter ensetzen!

Dann fiel es mir ein das melina vor 3 tageb mal zu mir sagte mama es brummt im ohr ! ich hab mir nichts weiter gedacht weil es tat ihr nicht weh und sie sagte dann auch nichts mehr! :-[

Mann ich hab jetzt so ein schlechtes Gewissen die arme Kleine!

Der arzt sagte auch das man das nicht hätte sehen können aber trotzdem! Man o man der arzt sagte er hätte schon viel aus den Ohren geholt aber noch keine wespe!

Melina läuft jetzt solz wie Bolle mit der wespe ( in einer spritze) rum und fragt jeden ob er auch schon mal ne wepe im ohr hatte! ich seh schon kommen am Montag nimmt sie sie auch mit zum Kiga !

warten wir jetzt mal ab am dienstag noch mal zur kontrolle und dann will ich nie wieder eine wespe sehen!

Lg Gruß

Dani

1

Aber hat die denn nicht gestochen? Wenn sie ins Ohr gekrochen ist und hängengeblieben ist hätte sie doch eigentlich stechen müssen.

4

wahr wohl der gleiche gedanke mit dem zu stechen. und gleichzeitig geschrieben.

lg angie

2

oh mannn.

das ist ja echt krasss. hab voll entsetzt geschaut als ich das gelesen hab. hat die wespe denn nicht zugestochen????

hab schon mal gehört das ärzte mal spinnen raus geholt haben, glaub war in amerika. aber ne wespe. hammer.

aber naja ein brummen hat man öfters mal, kann ja auch nen tinnitus sein was so kleine kinder auch haben kann. aber wer um himmels willen denkt da gleich an so nen viech.

mann oh mann hoffe es geht ihr jetzt wieder richtig gut.

lg angie

3

Boh, Hammer! Ich hab mich eben richtig miterschrocken, als ich das gelesen habe! Ein Glück ist es so glimpflich ausgegangen!

Schlaft erstmal ne Nacht über den Schreck!

LG und alles Gute
Andrea