womit spielen eure 2,5 jährigen?

Guten abend.
Ich suche eine idee für ein schönes geschenk für ein 2,5 jähriges mädel. Vielleicht habt ihr eine idee? die mama brauch ich nicht fragen, sie sagt, so gut kenne ich sie, nein nein kaufe doch nichts ;-)

1

Kugelbahn ist toll. :-)

Egal in welcher Form.

Lg,
SE

2

ab 2,5 Jahre fand meine das erste Mit-mach-Spiel von Ravensburger super

auch toll, das Stoff-Memory von Ravensburger. Wobei Memory an sich, kam dann so gegen 3 J.

Kugelbahn mit großen Laufteilen

Lego-Duplo

Kinderbesteck mit eingraviertem Namen (ca. 10 Euro) bei Babywalz oder die moderne Hausfrau. Lieferzeit allerdings 3 Wochen ca.

Kinderbesteck ohne Namen (meine eine braucht mehrere, Geschirrspüler, Kinderbesuch, abends die Reste vom Mittagessen usw.)

Schöner Kinderteller oder Kinderessset

Musik-CD (Lieblings-CD von meiner, die ich auch oft in Folge hören kann: Regenwald CD von Jakoo)

3

Hallo,
meine Tochter hat in diesem Alter am liebsten mit Lego Duplo gespielt.
Aber ich denke, es kommt darauf an, wie Sie aufwächst!!!
Meine Süße interessiert sich außerdem für Alles was Papa macht, wie z. B. alle elektrische Maschienen (Bohrmaschiene, Heckenschere usw.).
Sie spielt natürlich auch mit Puppenwagen und Puppen.
Ich hoffe, Du kannst nun einige Anregungen finden?! ;-)

Diana

4

Ich schenk am liebsten Bücher. Es gibt von Ravensburger die WIESO?WESHALB?WARUM?-Reihe, und die Junior-Bücher davon sind ab 2 Jahren. Sachbücher aber sooo toll. LG Anja

5

Genau. Mit Büchern kann man nichts verkehrt machen und kommen immer gut an.
Ich empfehle z.B. sämtliche Bücher von Axel Scheffler oder von James Krüss " Henriette Bimmelbahn".
Auch eine schönes Buch ist " greta Gans " oder " Heule Eule ".
Ach, es gibt soooo viele tolle Bücher. Wieso-weshalb-warum ist auch super, aber da wieß man halt nicht ob das Kind es nicht schon hat.

6

Meine hat in dem Alter gern mit Lego Duplo gespielt. In dem Alter hatte sie aber auch eine Puppen- und Puppenküchen-Phase.