hallo
heute brauche ich mal ganz dringend hilfe
meine tochter fast 5 jahre fast sich seit tagen immer wieder an die scheide...oder zupft an ihrer hose rum...auf fragen warum sie das macht hat sie immer geantwortet die unterhose hinge im popo....was aber jedesmal nicht stimmte....seit ein paar tagen sagt sie nun das pipi machen tue weh und brenne....heute hat sie uns endlich auf eindringliches zusprechen erzählt...das sie sich eine murmel in die scheide gesteckt hat vor ein paar tagen....sie kann uns aber nicht sagen ob die murmel wieder raus ist oder noch drinnen steckt
morgen gehe ich natürlich direkt zum arzt und lasse es abklären...weiß einer was da auf uns zu kommt...und ob die murmel noch drin stecken kann..ich hab mir so gedacht ein ob rutscht ja auch nciht ganz tief rein.
bitte kann mir wer helfen bin total verzweifelt
lg sabine mit leonie (fast 5) und babyboy jonas 3 monate
brauche ganz dringend hilfe!!
Hallo,
tja die junge Dame wird wohl auf eine Gyn Stuhl müssen und die Murmel wird rausgeholt werden.
Mehr wird nicht passieren... sie hat ja keine Schmerzen anscheinend. Oder die Murmel drückt bißl sie kriegt die nicht raus.
Hast Du geschaut ob Du die Murmel siehst?
Ich denke das wird zwar etwas unangenhem werden aber nicht allzu schlimm. Eher der Scham vorm Kinderarzt und das ja jemand rumfuchtelt. Sie wird danach nie wieder etwas in Ihre Scheide reinstecken....
Ich bin grad etwas überrascht, dass eine fast 5jährige auf so eine Idee kommt...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Murmel sehr weit rein gerutscht ist...
Da es ja zum Glück kein scharfkantiger Gegenstand ist, ist hoffentlich auch nichts verletzt.
Ich hoffe die Murmel lässt sich leicht wieder raus holen...
Ich wäre sofort zum Arzt gefahren!
Mit 5 müsste sie aber erzählen können ob sie wieder raus gekommen ist oder nicht.
Brennen und schmerzen beim Pipi machen kann auf ne Blasenentzündung hinweisen!!