Hallo an alle,
ich dacht ich seh nicht richtig, als ich meine Kids heut morgen im Kiga abgegeben habe.
Alle Kinder, bis auf ein Mädchen und mein Sohn, hatte Langarmshirts an!
Ich mein in den Räumen ist es doch nicht so kalt, das man den Kindern jetzt schon lange Oberteile und Strumpfhose anziehen muss?!
Mein Sohn hat Strümpfe, Jeans, Unterhemd und Shirt an - drüber hatte er ne Sweatjacke und ne Weste (die er nachmittag sicherlich auszieht)...
Aber bei 16-18 Grad schon lange Sachen inkl. Strumpfhose?!
Sind eure auch schon so warm angezogen und bin ich wirklich die Ausnahme?
Liebe Grüße Wenke & Kids
Jetzt schon lange Oberteile & Strumpfhose?!
HAllo,
meine JUngs tragen auch schon LA-Shirts. Aber doch keine Strumpfhose . Es ist morgens aber auch echt kalt, da frier ich auch, wenn ich nur mit Hemd, T-Shirt und Sweatjacke bekleidet wäre. Die Ärmel krempeln sie aber hoch, wenn es ihnen zu warm wird.
LG
Hallo!
Also Strumpfhosen halte ich jetzt auch noch für übertrieben, aber LA-Shirts haben meine Kids schon lang an. Nur T-Shirt wär echt zu kühl bei uns...heute früh hatte es 8 Grad hier...
lg tina
Hey,
also meine Jungs haben auch schon Langarmshirts an, ohne Unterhemd. Morgens ist es schon ganz schön kalt. Sollte es mittags wärmer werden, haben Sie im Kindergarten T-shirts liegen, die sie dann anziehen könnten. Strumpfhosen tragen sie noch nicht und ehrlich gesagt, haben sie auch im Winter selten welche an.
LG Katja
Guten Morgen,
meine haben schon Strumpfhosen an! Heut morgen waren es 5 Grad. Der Weg ist auch nicht der Kürzeste .......zum Kindergarten bzw. zur Schule.
LA-Shirts habe sie auch an, bei bedarf können diese ja an den Ärmeln hochgekrempelt werden !
lg
Hallo...
unsere Maus hat auch schon Strumpfhose und Langarmshirt im KiGa an. Ich finde es nicht zu warm, denn die Jeans zieht sie aus und läuft ja nur in Strumpfhose herum. Bei uns haben auch sehr viele andere Kinder schon warme Sachen an.
Auch Mütze und Tuch sind bei uns schon einige Wochen wieder angesagt.
LG anno1978 (achja, bei uns sind es jetzt gerade mal 11 Grad, trotz )
Hallo
Strumpfhosen???Nö,ausser die tragen gerade mal ein Kleid oder so.
Pulli hat meine Tocher an,allerdings hat sie auf die Jacke verzichtet.
Mein Sohn hat oft Langarmshirts an,die sind so dünn wie ein T-Shirt.
lg
Was ist daran jetzt so erstaunlich? Meine Tochter trägt seit Wochen Langarmshirts wie ich auch. Warum? Weil es einfach kalt ist. Mir ist es wurst welchen Monat wir haben - ich gehe nach den Aussentemperaturen. Strumpfhosen unter den Hosen trägt sie jedoch noch nicht.
Britta
Wir haben seit Wochen morgens gerade mal 6-9 °C.
Nachmittags vielleicht 14-16° und diese Woche endlich wieder etwas wärmer.
Langarmshirts sind einfach nur dünne Shirts mit Ärmels, nichts wirklich wärmendes.
Wir tragen seit 2 Wochen richtige Pullover!
Erkältungen kann hier keiner gebrauchen, sehe schon jeden Tag genügend Leute sich damit rumplagen.
Hallo,
bei uns sind die Temperaturen auch so das meine Große seit bestimmt 3 Wochen dünne LA Shirts trägt, drüber hat sie dann meist ne Sweatshirtjacke oder ne Regenjacke und sie sagt morgens, wenn wir in Kiga gehen, oft noch das es ihr kalt ist.
Die ganz dünnen LA Shirts sind doch nicht dicker als ein T.Shirt.
Strumpfhosen trägt sich aber noch nicht, die trägt dafür schon mein Kleiner, er ist grad 9 Monate und hat nie wirklich warm und da die Hosen ja auch ständig hoch rutschen beim tragen oder auch wenn er im Buggy sitzt bekommt er eben schon dünne Strumpfhosen an.