Hallo,
welche gefütterten Gummistiefel haben Eure Kinder denn im Kiga?
Letztes Jahr hatte er ungefütterte mit Stiefelsocken. Das war aber eine völlig unpraktische Lösung, weil er oft "vergessen" hatte, die Stiefelsocken anzuziehen (er fand sie schlichtweg unbequem).
Nun möchte ich demnächst gefütterte besorgen. Vielleicht habt Ihr ja Tipps?! Playshoes? Alternativen?
für jeden Tipp!
LG,
Tipps für gefütterte Gummistiefel???
http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Matsch-Waldkiga-Matschbekleidung-Winter-Gummistiefel/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Gummistiefel/group/1728/product/179176/Produktdetail.productdetail.0.html
Die fand ich toll! Hatten wir im Herbst gekauft, und im Frühjahr den Innenschuh raus! So hat der Schuh ein ganzes Jahr gepasst, und im Winter richtig richtig warm gehalten! Kann ich sehr empfehlen!
Auch toll finde ich die gefütterten von Viking, aber selbst ausprobiert hab ich die noch nicht!
Wir hatten im letzten Jahr welche vom Aldi (Sued). Unifarben, sehr leicht, tolles Profil, total flexible Sohle. Die waren die besten, die wir je hatten und unschlagbar günstig. Das Futter kann herausgenommen werden, aber nur schwer, also nur von einem Erwachsenen. Ich warte sehnsüchchtig darauf, dass die wieder angeboten werden. Im letzten Jahr waren die glaube ich im Oktober da...
Lg
Doro
hallo,
sarah hatte im letzen jahr welche von romika. da hatte sie selbst bei den minusgraden noch warme füße.
einziher nachteil daran war, dass das fell nicht rausgeht, wenn es feucht ist, muss der ganze schuh auf die heizung.
lg sonja
ich finde gefütterste stiefel das letzte... man kann das futter ja nicht rausnehmen, und wenns drüber läuft sind sie drei tage nass, wenn die kinder es nicht erzählen muss man jeden tag gucken, stellen sie sie einfach weg können die schnell müffeln oder gar schimmeln.. ich gucke nicht jeden tag in die stiefel...
gucken eure erzieher nicht nach, wenn die kinder sich anziehen?! bei uns stecken die stiefelsocken in den stiefeln, und wenn die übrigkbleiben fällt das schon auf... normalerweise... und wenn doch mal ein kind ohne losläuft hat es schnell kalte füße und will wieder rein.. die sind ja nicht ganz doof...
ich werde bei der stiefel und socken methodfe bleiben!
hallo,
unsere stiefel waren über nacht trocken. und so schweirig war das eigentlich nicht, einmal schnell in die stiefel zu schauen, wenn ich die tochter abgeholt habe. gemüffelt oder geschimmelt hat nichts.
lg sonja
wir haben die von tchibo ,... super... und meine maus liebt sie jetzt schon und geht auch barfuss rein weils so flauschig ist ... und das laufen solchen spass macht.
Haben letzte Woche von Lidl welche gekauft und das Innenfutter kann man sogar rausnehmen.
Also super praktisch!