Hi,
stehe gerade vor dem Problem, wie ich einen Dringlichkeitsantrag für einen KiGa-Platz unter 3 Jahr formuliere - hat jemand ein paar Tipss / ein Beispiel?
Danke
Berni
Wie formuliert man einen Dringlichkeitsantrag für den Kindergarten?
Du mußt schon schreiben warum es so dringend ist.
Wie soll man denn sonst was formulieren?
Geht es darum das du AE bist oder arbeit gefunden hast?
Ach so, sorry - sowohl mein Mann als auch ich müssen wieder arbeiten....können sonst die Finanzierung für unser Haus nicht mehr tragen....
wenn du schon wieder arbeit hast bzw, wenn du wieder in deiner alten firma anfangen willst, dann schreib einfach genau das rein, dass ihr aufgrund von berufstätigkeit der eltern auf diesen platz angewiesen seid.
mehr kannste eh nicht machen.
ich würd auf keinen fall was von einer hausfinanzierung schreiben sondern nur, dass sonst der beruf auf dem spiel steht.
brujita
Hallo
Wann hast du dein Kind denn angemeldet?
Bei uns meldet man für die Krippe am besten an wenn man weiß das man ss ist.
Bei uns wäre das kein Grund ein Kind vorzuziehen.
Ansonsten wende Dich ans Jugentamt für eine Tagesmutter.
Bei mir war es so, das mein kleiner schriftlich abgelehnt wurde, und ich erst dachte dass ich den platz nicht sooo unbedingt brauche, dann hat sich beruflich was neues ergeben und ich brauchte drinen djemanden für meinen kleinen... also bin ich einfach in den kindergarten gegangen und hab persönlich mit der leiterin gesprochen und ihr meine lage erklärt... Bei uns hat es geklappt?!
Viel Glück