Fallen Schuhe von Primigi kleiner aus?

Weiß das jemand?

Meine Tochter hat jetzt noch knapp 28. Soll ich dann die Winterschuhe in 30 nehmen???

Schon klar, die Schuhe müssen passen.... Aber ich möchte sie bestellen. Zurückschicken kann ich sie immer noch.

Danke schön im Voraus!

1

Hallo,

wir haben Primigi und die fallen sehr viel grösser aus.
Auch die Verkäuferin im Kinderschuhladen neulich hat das bestätigt.

LG
Murmel

2

größer? ich habe die jetzt schon mehrmals bestellt und immer, aber auch immer sind sie min. eine nummer kleiner ausgefallen. bis ich es raushatte, musste ich alle immer zurückschicken. jetzt bestelle ich grundsätzlich eins größer und noch eins drüber zum anprobieren.

ich hab ne ganze kiste hier stehen von limangos letztem ausverkauf mit 4 paar primigi in den verschiedensten größen und wirklich alle fallen unterschiedlich aus. zwei davon in 30 und 31 sogar gleich #schock

schöne schuhe, aber die größenangaben zum schreien...

3

ja, grösser. Wir haben in Italien welche gekauft - Grösse 25, die fallen aus wie 26/27. Kann Sohnemann irgendwann 2011 tragen.

Vielleicht gibts da Unterschiede in den einzelnen Modellen.

Habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Die bestellten Primigi sind immer kleiner ausgefallen?
Und die Limango Primigi fallen alle unterschiedlich aus?

Italiener halt... bisschen wirr. ;-)

4

Wir hatten schon oft Primigi Schuhe,sie fielen immer 1 Nr. kleiner
aus...

LG Kerstin

5

Bei uns fallen die Primigi Schuhe immer sehr passgenau aus :) Habe für meine Kleine schon inzwischen das 3. Paar gekauft.

Wir hatten aber auch Glück mit den Rabatten letztens, haben immer sogar noch vergünstige Schuhe bekommen.

Z.B. hier: https://prachtmode.de/primigi-schuhe/

Generell liebt unsere Kleine die Schuhe sehr, kann ich durchaus weiterempfehlen :)