Mein Sohn ist am 13.09. 5 Jahre geworden. Er ist zwar erst spät trocken geworden, aber inzwischen halt schon ne lange lange Zeit. Ok, es gab den ein oder anderen Unfall mal nachts, aber auch das ist schon lange her. Heute morgen war er auf einmal wieder nachts. Er meinte, er hätte nichts davon gemerkt, weil er so tief geschlafen hat. Soll ich das jetzt einfach auf sich beruhen lassen oder muss ich mir wohl doch wieder Gedanken machen? Es war nämlich nicht nur ein bisschen, er war gut nass.
Heute nacht auf einmal wieder eingenässt!!!
hallo
also ich würde mir da noch keine gedanken machen. meine tochter (wird im dez 5) ist seit sie zwei ist nachts trocken und hin und wieder passiert es das sie nachts ins bett macht - das passierte jetzt 2-3mal
letztes mal hat sie zuviel am abend getrunken glaube ich und dann zu tief geschlafen (sie meinte das sie aufm wc war und vergessen hat die schlafanzughose auszuziehn aber das hätte ich gemerkt das sie gegangen wäre das sie ja bei mir im bett schläft ...
wir haben immer eine wasserfeste unterlage im bett liegen.
also mach dir keinen kopf - wenn es öfter jetzt vorkommt würd ich den kinderdoc aufsuchen...
Wir haben eigentlich auch immer ne Unterlage drunter liegen, aber ausgerechnet wenn man sie mal braucht, hab ich sie in die Wäsche getan. Na ja, mal abwarten.
hehe ja das is imma so grins
wir haben schon so 7 unterlagen daheim im schrank liegen...
Hallo,
wegen einer Nacht würde ich mir keine großen Gedanken machen.
Meine Tochter ist seit gut einem Jahr ohne Windel und hat die vergangene Nacht auch eingenässt. Ich vermute sie hat sich ein bissel verkühlt.
lg
Silvia
Hallo!
Ich würde mir auch keine Sorgen machen.
So ab und zu kann das schon nochmal passieren.
Also Gedanken erst machen, wenn es öfter vorkommt!
Mein Sohn (wird bald 5) macht wenn dann meist mehrere Nächte hintereinander ins Bett und dann ganz lange wieder nicht.
LG
Inki