qualität KILLTEC winterjacken

huhu!
wisst ihr, wie killtec-winterjacken qualitativ sind? mit ca. 60 - 90 euro (kinderjacken) sind sie ja doch nicht ganz billig. habe eine schöne gefunden. wisst ihr etwas über die qualität? habt ihr erfahrungen damit?
lg
julia

1

Hallo,

ich habe eine, also für mich, nicht fürs Kind. Habe sie vor einem Jahr gekauft und liebe sie. Qualitativ sehr gut, habe für meine 150 Euro bezahlt.

LG helly

2

Hallo,

eine Killtec Jacke haben wir nicht, aber Schuhe. Und da bin ich mit der Qualität sehr, sehr zufrieden.
Ich gehe davon aus, dass Jacken dann nicht schlechter sein werden, als die Schuhe.

Lg

3

meine tochter hat eine, so eine lilafarbige aus der letzten saison- und da sie noch passt, bleibt sie auch noch ne saison :-). der stoff ist angenehm zu tragen und obwohl nicht besonders dick, schön kuschlig warm. jedenfalls hat sie trotz dünner shirts drunter (im kiga ist immer so ne bullige hitze ) nie über kälte geklagt in der jacke. alle reissverschlüsse sind gut gängig udn halten, das material ist nicht besonders anfällig. die jacke sieht fast noch so aus, wie bei kauf. ich finde das alles spricht für gute qualität. würde sie wieder kaufen.

sina