Hallo!
Hat jemand von Euch den V-tech Lerncomputer Cars ab 5 Jahren?
Ist der gut oder würdet Ihr einen anderen nehmen?
LG
VTech 80-075904 - Lerncomputer Cars Laptop
Hallo
Nein so einen Mist würde ich nicht kaufen.
Da soll mein Sohn lieber an meinen PC spielen und hat ein vernünftiges Bild nicht so ein mini
Hallo,
wir holen am Montag den Lerncomputer von Aldi :
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_mo_06_12_2010_48_501_7770_5.html
Ob der jetzt besser ist als so einer von V-tech weiß ich nicht, hört sich aber alles ganz gut an, find ich... Und kostet das selbe...
LG
Hallöchen,
den haben wir schon eine Weile, ist toll und unser Großer spielt/lernt gern mit dem.
Lg.Co.
Hi
Jaime hat ihn seit 2 Jahren und spielt immer wieder gerne damit. Er war aber 3 als er ihn bekommen hat. Für 5 jährige ist er meiner Meinung nach, nach kurzer Zeit vielleicht zu langweilig. Jaime ist jetzt 5 und spielt meist nur noch die Rechenspiele darauf. Er hat von seinem Freund einen V-Tech lernlaptop ab 6 Jahre bekommen, da ist natürlich viel mehr drauf und es gibt auch noch so Chipkarten mit weiteren Spielen dazu.
Zum Spielen und dabei Buchstaben und Zahlen lernen ist der Cars aber gut gemacht, und wie gesagt Jaime nimmt ihn immer wieder mal gerne, grad wenn wir wohin gehen wo dann nicht wirklich Kinder zum spielen sind, nimmt er ihn mit. Er hat sich damals riesig darüber gefreut und wir sind zufrieden damit.
lg brigge