Hi!
Danke schon mal für alle Antworten
Ist `ne blöde Frage, aber es gibt ja auch schlechte Ballons....und bei uns steht bald der Geburtstag an...
Wie siehts mit Schadstoffen aus?
LG
Mal ganz blöd: Welche Luftballons sind gut?
Hallo!
Hmm. also ganz ehrlich....bei Luftballons fang ich nicht an, mir wegen Schadstoffen Gedanken zu machen. Ich nehm immer die billigsten, die ich kriegen kann.
Am Tag des Geb. hängen sie als Girlande an der Decke, dann werden sie irgendwann von den Kids runtergerupft und meistens sind sie am Abend schon alle kaputt/geplatzt.
Insofern spar ich mir da teures Geld...
lg tina
Vom Grundsatz her ist das schon O.K.
Ich hatte auch schon die 1€ Dinger.
Aber vom Aufblasen (oft ist weißes Zeug am Mundstück ) wird mir selbst schlecht und ich muß aufhören. Und bei herumfliegenden Ballons nimmt mein Sohn die Mundstücke auch oft in den Mund und ich frag mich, was er da wohl gerade so ablutscht
LG
Hallo!
Das weiße Zeug ist sowas wie Talkum, damit die Ballons nicht zusammenkleben.
Ballonpumpen gibt es schon ab drei Euro!
Lg Steffi
Hallo,
ähm, länger wie einen Tag sollen die doch nicht halten oder? Selbst aufblasen ist für die Kids unter 8 Jahren eh tabu. Steht sogar auf den Packungen. Nur um zu schmücken würd ich ganz einfach nehmen.
LG Jana
das kann man leider nicht wissen, die einen haben mehr, die anderen weniger schadstoffe, hauptsächlich nitrosamine.
man sollte auf keinen fall die luftballons in den mund nehmen, ansonsten sind die nitrosamine auch nicht soooo schlimm.. ;)