Hallo zusammen,
unsere Maja (26 Monate) hat ein ziemlich wuscheligen Lockenkopf - weder ihr Papa noch ich haben Locken, die gab es nur irgend wo bei den Urgroßeltern mal (da haben wir schon bei ihrer Geburt mächtig Augen gemacht *lol*). Ich wüsste gerne, wessen Kind noch Locken hat und bei wem diese rausgewachsen sind und wann? Kann natürlich auch sein, dass die Locken bei Maja bleiben - wie ist/war das bei Euch?
Liebe Grüße
Julia
Wann wachsen Locken raus?
Hi
Jaime hatte am anfang fast garkeine Haare und dann einen Lockenkopf, obwohl von uns keiner Locken hat, anscheinend die Oma als sie klein war. Ich dachte auch nach den erst paar mal Haareschneiden sind sie weg. Jaime ist jetzt 5 und hat immer noch einen Lockenkopf, ich glaub die werden ihm auch bleiben...
lg
brigge
meine Nichte sah bei ihrer Geburt aus wie ne Tochter von Roberto Blanco *g*
Den ganzen Kopf voller schwarzer langer Locken.
als sie ca. 3 war waren ihre Haare schulterlang, mittelbraun und glatt!
Hallo,
meine hatte auch die schönsten Locken. War zur Geburt nahezu schwarzhaarig und lockig.. nun ist sie blond und trägt ihr Haar glatt.. Leider... Mir haben die Locken ohne Ende gefallen. Hatte selbst welche.. nun sind sie dahin.
Meine Eltern und jegliche Verwandte haben Locken, ihr Papa hat kein Schnittlauchhaar.. die Einzige.. meine Oma.. hatte ganz glatte dünne Haare, aber das wird doch wohl nicht..
LG
Mein Mann und ich habe beide sehr dickes Haar und Locken! Als ich schwanger war haben wir uns mal ausgemalt, was er für einen Lockenkopf haben wird....
Pustekuchen:Louis (27 Monate) hat recht feines Haar und keine einzige Welle
Ich selbst hatte aber bis ich 3 Jahre alt war auch kaum Haare Meine Friseurin sagt, dass das bei unserem Sohn noch kommen kann!
LG, Jenny
Hallo Julia
Ich selber hatte als Kind ganz glatte Haare, in der Pubertät habe ich plötzlich Locken bekommen.
Mein Sohn hat auch Locken, einen Afro, und der bleibt bestimmt.
LG
Hallo,
ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war, nämlich andersherum. Ich hatte bis zu meinem 26. Lebensjahr aalglatte, dunkelblonde Haare. Ich habe sogar mit 18 Jahren mal versucht, Dauerwelle reinzumachen. Da ich aber sehr dickes Haar habe, waren die schon am gleichen Abend wieder rausgezogen.
Bin dann mit 26 schwanger geworden und da fing es schon an sich ein wenig zu wellen. Nach meiner 2. Schwangerschaft (Sohn ist nun fast 3) bekam ich dann einen kompletten Lockenkopf. Mein Mann scherzt immer und sagt, ich sähe nach dem Fönen aus, wie ein explodierter Löwe .
Selbst meine Friseurin, zu der ich schon als Kind gegangen bin, schüttelt jedesmal den Kopf, sie kann das kaum glauben.
Also, wenn nicht vorher, vielleicht bringt bei Euch die Pubertät ja glattes Haar.
Lg Celia.
Hey,
unser Sohn hatte bis er ca. 14mon.alt war überhaupt keine Locken..Er hatte eine sehr "ordentliche" Frisur und jetzt ist der ganze Kopf lockig...
Der Frisör meinte das die Locken wohl bleiden werden weil es keine Baby locken sind...Mal abwarten
Ich lade mal 2 Fotos hoch
vlg caro