Hallo,
unsere Tochter hat eine Wickie-Kuscheldecke und meinte nun, sie möchte so gerne auch so eine von Yakari haben. Hat jemand eine Ahnung, wo es diese gibt?
LG Berna
Weiß jemand wo es Yakari-Kuscheldecken gibt?
Hallo Berna,
hab gerade mal gegooglet und nur das hier gefunden.
http://cgi.ebay.de/Yakari-Flausch-Decke-Indianer-so-cool-neu-135-x-200cm-/330500582935?pt=Bettw%C3%A4sche&hash=item4cf35eae17
Scheint heiß begehrt zu sein.
LG
Sandra
Danke dir...
Ist ja fast ein Filly-Schloss...
Nun gut, wenn es zu Weihnachten nichts wird, dann eben später - ein Vermögen möchte ich dafür auch nicht ausgeben (bis 30€ würde ich noch mitgehen bei entsprechender Qualität).
LG Berna
Ich habe auch sonst nichts anderes mehr bei google gefunden. Bettwäsche gibt es reichlich. Aber solche Kuscheldecken?
Es ist immer schlimm wenn man versucht einen Wunsch der Kinder zu erfüllen und man weiß nicht wie.
Hallo Berna,die gab es mal bei real.Allerdings weitaus günstiger als die andere!!!!
Meine Jungs stehen auch total auf Yakari...Ich hab ihnen jetzt im Netz Bügelbider/Aufnäher bestellt.Die mach ich ihnen dann auf die Hosen.Ist günstiger als so eine "Original-Hose"...
Vielleicht kannst Du das ja auch mit einer normalen Decke so machen.Einfach ein paar Aufnäher von Yakari drauf-und fertig!
Viel Spaß dabei,LG Melek
Hallo,
das dürfte schwierig werden oder meinst du nicht, dass die beim Kuscheln stören?
Ich werde mal mein Glück im Real versuchen. Vielleicht findet sich ja noch ein Ladenhüter für uns. Danke für den Tipp.
Wenn nicht, wird die Welt auch nicht untergehen - aber mit Decke wäre es sicher schöner...
LG Berna