Hallo,
würde gerne für die Erzieherinnen meiner Tochter eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken...hab aber überhaupt keine Idee....
Vielleicht könnt ihr mir mit Ideen weiterhelfen??? Wäre echt dankbar,
LG Yvonne
Weihnachtsgeschenk für Kindergärtnerin
Hallo Yvonne
Bei uns haben letztes Jahr alle Eltern meines Zimmers zusammen gelegt (natürlich nur die, die mitmachen wollten) und für uns Erzieherinnen Gutscheine besorgt. Das fand ich ne tolle Idee. Die Jahre zuvor bin ich am letzten Tag immer wie ein Packesel nachhause. Viel Schokolade wurde dann weiter verschenkt, weil ich so viel gar nicht essen konnte.
Ich habe aber auch ganz tolle Dinge bekommen, wie z.B. mal nen Schutzengel, oder auch mal ein ganz tolles Buch. Und natürlich das Gedicht "als der liebe Gott die Erzieherin schuf". Ganz blöd fand ich immer Pflanzen. Die nach Hause transportieren war immer ein Abenteuer, weil ich nen recht langen Fahrweg habe.
Dieses Jahr bin ich nun das erste Mal selbst dran mit verschenken.
Für Maries Erzieherin bekommt selbstgemachte Plätzchen. Wir haben uns dafür mit ein paar Freunden von Marie zusammen getan. Gemeinsames Backen macht den Kindern eh mehr Freude.
Dann gibts noch nen Schutzengel und eine selbstgemachte Karte. Beides allerdings nur von Marie, da ihre Freundinnen schon andere Geschenke haben.
Liebe Grüße
Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)
Huhu,
Erik hat letztes Jahr eine Tasse bemalt und diese dann an seine Erzieherin verschenkt, kam sehr gut an und wird seit dem jeden Tag benutzt!
LG Doreen
Letztes Jahr gabs nen kleinen Weihnachtsstern mit Ferrero Rocher als Weihnachtskugeln drangebunden - und dieses Jahr weiss ich noch nicht. Evtl. werden wir große Lebkuchen backen und dann mit Danke und den Namen verzieren.
Finde es sollte wirklich was kleines, also ne nette Aufmerksamkeit sein. Das ewige Übertrumpfen, wer das schönste und teuerste schenkt nervt total.
LG Martina
Hallo!
Zuerst hatte ich an Pasta und kleine italienische Köstlichkeiten gedacht, nun wird's aber wohl ein Gutschein vom Buchladen zum selbst aussuchen. Dazu Nähe ich Weihnachtsstiefel als Verpackung?
Lg Steffi