Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem Autobett (in meinem Fall Rennwagen) von Wohnweltwolf.de? Lohnt sich die Anschaffung oder ist das auch nichts anderes als man bei Roller und Co. bekommt? Danke für Tipps...
Autobett für Kind 3. Jahre alt
Hallo.
Mein Kleiner hat er 1,5 Jahre alt ist, ein Autobett. Er ist total zufrieden damit. Hat durch den Schnitt des Bettes auch einen gewissen Rausfallschutz. Und zu hoch ist es auch nicht, falls er mal rausfällt. Und auf der Ablage darüber kann er seine kleinen Autos hinstellen.
Nun eine andere Frage, worum gehts in deiner Frage. Ob sich so ein Bett generell lohnt oder um die Qualität. Luca sein Bett ist stabil und wir haben es über Eb.... ersteigert, aber neu versteht sich.
LG Hermina
Danke für deinen Tipp. Ich war bei Roller, Rück etc. Überall kosten die Betten so 150,- € und sehen einfach bescheiden unschön aus. Ich wollte wissen ob sich die 300,- für ein Bett von Wohnweltwolf.de lohnen oder ob ich dieselbe Qualität bekomme wie für 150,- bei Roller. Verstehst du, was ich meine...
Ok. Das kann ich so nicht wirklich beurteilen, da ich ja mit der Qualität des Bettes zufrieden bin. Haben 250,00 Euro inklusive Matratze bezahlt. Und ich denke mal, dass die Qualität da nicht soweit auseinander geht.
Lg
Hallo, wir haben das Autobett von Roller, das rote (es gibt noch ein blaues, aber das nicht schön) Das rote kostet auch 229,-€ und bei uns war es im Angebot für 179,-€
Rausfallschutz ist super ! und die Lackierung finde ich Ja, gut das Material sind MDF Platten, aber ich glaube nicht, dass bei einem 300,-€ Bett das Material anders ist.
Mein Sohn liebt es !!!